Hallo, hat dort jemand schon mal auf dem Parkplatz vor dem Hotel gestandenen statt auf dem
Stellplatz? Dieser ist zwar super aber auch sehr teuer. Wollen dort Übernachten und frueh weiter ohne nachts weitergeschickt zu werden.
Heike
|
Hallo, hat dort jemand schon mal auf dem Parkplatz vor dem Hotel gestandenen statt auf dem Stellplatz? Dieser ist zwar super aber auch sehr teuer. Wollen dort Übernachten und frueh weiter ohne nachts weitergeschickt zu werden. Heike Der Stellplatz gehört zu dem Hotel, man muss sich dort auch anmelden. Also eher nicht. Ich habe jedoch schon unbehelligt auf dem Großparkplatz vor dem Dom übernachtet, da seit Ihr bestimmt nicht allein. Zum Technikmuseum lauft Ihr von dort keine 5 Minuten. Viel Spaß Gabi Parkplatz am Dom, hab ich auch schon einige gesehen die dort länger standen. Ist aber sehr laut da direkt an der Hauptstrasse, der SP vom Hotel ist super und man kann jederzeit rein und raus in der Industriestrasse 21 isch glaub städtischer bauhof VE mit Strom und SP isch hab da schon stehen sehen wenn isch mit dem rahrrad unterwegs bin steht auch bei mei Womo net mfgKH Wenn man auf dem Domparkplatz ganz nach hinten fährt, geht's die Nacht über. Ist natürlich mit dem Stellplatz nicht zu vergleichen. Ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob der Parkplatz Nachts gebührenpflichtig war. Tagsüber auf alle Fälle. Gabi Hallo, der SP in der Industriestrasse kostet 5 Euro. In 10 Minuten Gehzeit ist man in der Innenstadt / am Dom. Peter Hallo, wir haben auf dem Stellplatz in Speyer Straßennamen: "Im Hafenbecken" gestanden. Sehr ruhig, schöne Aussicht, auf beiden Seiten Wasser. Eine Landzunge direkt am Rhein. Keine Versorgungen oder Entsorgung. Dafür kostet der Platz nichts. Mit dem Fahrrad ist man auch schnell im Technik - Museum. Klaus |
Anzeige
|