Hi Leute,
ich bin früher immer mit meiner Guzzi durch den Grand Canyon getuckert , hat jemand von Euch Erfahrung mit dem WOMO?
Kann ich rechtsseitig mit einem WOMO mit 3.40m Höhe die Strecke fahren?
Hannes
|
Hi Leute,
ich bin früher immer mit meiner Guzzi durch den Grand Canyon getuckert , hat jemand von Euch Erfahrung mit dem WOMO? Kann ich rechtsseitig mit einem WOMO mit 3.40m Höhe die Strecke fahren? Hannes Hallo Hannes,
wir sind letzten Sommer den Grand Canyon mit unserem Hobby ganz herum. also beide Richtungen gefahren. Ging ganz problemlos. Wir hatten allerdings das Glück, das auf beiden Richtungen wenig Verkehr war. Unser Womo ist allerdings knapp 3 m hoch lg mirazu Moin Hannes,
wir waren 1995 dort und haben den Grand Canyon einmal umrundet. Auch mit Deinen 3,40 m Höhe sollte das kein Problem sein. Allerdings mussten wir die rechte Strassenseite mehrmals verlassen, um Felsvorsprüngen auszuweichen. Ist aber halb so wild. Aber die Reise lohnt auf jeden Fall. Das ist ein unvergessliches Erlebnis, der helle Wahnsinn. Henning Ich denke du kommst überall durch- wir haben zwar ein paar Zentimeter weniger- aber ich kann mich nicht erinnern dass es wirlich total knapp wurde- waren vor 3 Jahren wenn ich mich jetzt nicht irre zum letzten Mal da.
Gibt´s auf dem Knoten noch Schnee????? aus Limburg Aretousa
Hallo Hannes , jawohl , das kannst Du problemlos . Mußt nur auf der einen Seite vom Canyon schwindelfrei sein :D Wir sind die Strecke auch schon mit dem Mobi gefahren . Es ist eine tolle Gegend / Strecke . @Aretouse
Hi und danke für die Info Auf dem Knoten sind nur noch Schneeflecken aber hier ist es bibbbberkalt Freu mich schon auf die Provence Hannes Du hast zwei Tunneldurchfahrten kurz hintereinander, da ist nicht die Höhe das Problem, sondern die Breite (sprich Gegenverkehr). Aber das ist eigentlich auch kein Problem. Wir sind den Verdon mit unserem Joxy vom Lac de St Croix auf der rechten Talseite gefahren . Im Winter war das. Und mir ist schon manchmal sehr heiss geworden . Die Strasse war teilweise vereist. Aber Höhe und auch die Breite lässt sich gut händeln. Ein bisschen vorauschauend fahren und bei Gegenverkehr eben an den Ausweichstellen warten.
Aber wenn man schon dort ist. Ein absolutes muss |
Anzeige
|