Hallo habe auch mal die Bilder vom Sommer Urlaub Normandie zusammen gesucht :D
hier zu sehen --> Link
Frank-A521
|
tach Frank-A521,
schöne bilder hast du gemacht, obwohl wies scheint das wetter nicht immer ganz 100%ig mitgespielt hat. Toll, einfach tolle Bilder! @wienix
doch das Wetter war nur während der Fahrt schlecht, wenn wir im nächsten Ort ankamen war das Wetter wieder OK :autofahren: wenn Engel reisen. Frank Kompliment, super Bilder :!: @Beduin
Besten Dank Hallo Frank,
klappt prima mit der Seite, mach weiter so :daumen2: Soll ich mal nachgucken, ob ihr über diese Brücke nach Dieppe gefahren seid? Oder musst du es nicht wirklich wissen? Wir haben die Brücke auf Video, weil da im Nebel ne Baustelle war und ich fast nen Kasper gekriegt hab. Hallo Tipsel,
welche Seite meinst du die Hauptseite oder den Reisebericht ? Mit der Brücke weiß ich wirklich nicht mehr :oops: habe mir nichts aufgeschrieben. Frank Ich meinte die Bilderseite. An die Brücke erinnere ich mich, aber mein Videorekorder ist platt und Aldi hat am Donnerstag einen im Angebot. Dann kann ich nachgucken und hoffe, dass ich gesagt habe, wo wir gerade sind 8) Hallo Frank-A521,
tolle Bilder hast Du auf Deiner HP. Wenn Du vergessen hast, wo die letzten Bilder gemacht worden sind, kann ich Dir helfen: St. Vaast-la-Hougue :) . Habe die gleichen Fotos :D . Udo Hallo Udo
ja genau da (F 50550 St Vaast la Hougue) - war es :D :D werde ich gleich noch auf der Seite einfügen Danke. Frank hat uns prima gefallen.
tschüss :bindafür: :bindafür: Hallo Frank-A521 ,
schöne Bilder hast Du gemacht . Schade das man sich unterwegs nicht begegnet ist . Wir waren unter anderem auch dort an der Normandie . Habe auch viele Fotos gemacht , aber noch nicht weiter- bearbeitet .
Ja schade das man sich nicht getroffen hat. Habe auch noch Bilder die hochladen muß. Frank |
Anzeige
|