xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Euramobil 1996, Waeco Monitor M7l

Heidekraut am 10 Apr 2014 12:50:47

Hallo Gemeinde der Wohnmobilisten,

bin neu hier im Forum und hebe gleich ein Problem. Mir wurde der Monitor für die Rückfahrkammera gestohlen. Typ Waeco M7L. Wer hat eine Idee wo ich einen neuen Monitor ( wenn möglich günstig) herbekomme. Wenn einer eine Idee hat bitte melden.

Heidekraut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 10 Apr 2014 13:03:02

Vielleich mal bei amazon oder bei z.B. Camping Fritz Berger [www.fritz-berger.de] suchen

tengelma am 03 Dez 2014 14:20:04

Hallo und herzlich willkommen - und "Beileid", Heidekraut!

Und DAS hätt ich ja auch nicht vermutet (aber vermutlich vermuten müssen): die kosten ja RICHTIG Geld, die Dinger!!!

Du kannst vermutlich noch keine KN schreiben, daher werd ich mal Seegers hier im Forum anfragen, der hatte mit seinem Monitor auch schon mal Probleme und war auf der Suche nach günstigen Alternativen.

Melde mich, wenn ich näheres weiß,

so long,

der Tom

Anzeige vom Forum

tengelma am 06 Dez 2014 19:04:27

Hallo Heidekraut,

leider können wir Dir da nicht weiterhelfen: Seegers hatte technische Probleme mit seinem Monitor und Waeco hat die behoben. Daher: leider keine Erkenntnisse über günstige Alternativen für den Monitor. Sorry!

Grundsätzlich sollte es schon möglich sein, einen anderen Monitor anzuschließen, ich denke nur, dass wird man ausmessen müssen: welche Signale kommen von Kamera und Steuergerät, wie müssen die verarbeitet werden, wie komuniziert der Bildschirm mit der Cam bzw. dem Steuergerät (Kanäle umschalten, Shutter schließen, etc.). Dann müssen passende Stecker vorhanden sein oder angebracht werden ...

Insgesamt aber Arbeit und ungewisser Ausgang. Schwer einzuschätzen. Was sagt den das Angebot in der Bucht? Gibts da nix gebrauchtes, günstiges?

Nen und viel Glück!

der Tom

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lampenwechsel der Innenbeleuchtung
Skyroof ausbauen !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt