Hallo Ihr Lieben!
Mein Name ist Philip und ich habe mir nach ca. 3 wöchiger Suche einen Tabbert 570 classic BJ 94, 2,5 95PS für günstiges Geld gekauft.
Ein echter Glücksgriff... Ein wirklich wertig gearbeitetes charmantes, kleines Womo.
Mich überzeugt vorallem die Bauart. Das Konzept schützt den Innenraum deutlich zuverlässiger gegn Feuchtigkeit (meine Meinung ;) hab auch immer fleißig gemessen
Mein Dank gilt allen, die Anfängern wie mir wertvolle Tipps gepostet haben! Ohne euch wäre ich sicher auf irgendein feuchtbiotop reingefallen! Tolles Forum!
Die von mir besichtigten Alkoven diesen o. ähnlichen BJ´s hatten ausnahmslos Feuchtigkeitsprobleme! Zu dem waren sie auch noch teurer. Aber Wer lange genug sucht und schnell ist, wird iwann fündig.
Echt frecht was manch ein dreister Verkäufer für Preisvorstellungen hat :D
(Zitat eines Händlers: Irgendwann kommt immer irgendjemand, wir haben Zeit! und wenn er hier zu lange gestanden hat, stellen wir das FhZ einem Kollegen auf den Hof. Wir haben Zeit ;))
Meiner ist trocken und es wurde in den letzten Jahren einiges an Geld investiert. Allerdings liegt der letzte Zahnriemenwechsel nun schon 6 Jahre zurück. Ein paar andere "KLEINIGKEITEN" sind natürlich auch fällig.
Leider traut sich in meinem Umfeld keiner so recht an den Zahnriemen, weil Integriertes Womo oder keine Zeit usw...
Möchte des aber gerne umgehend erledigt wissen, daher meine Frage:
Was habt Ihr so gelöhnt bzw. was würdet Ihr zu zahlen bereit sein für -> Ölwechsel, Luftfilter, Dieselfilter Ölfilter , Zahnriemen, Zahnriemenspanner, Keilriemenspanner, Bremsflüssigkeit in einer
freien Werkstadt
Handwerklich begabte hier aus der Nähe Lübecks, sonst auch gerne PN an mich senden :)
Viele
Philsen