xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia Werkstatt

Helmutk am 11 Apr 2014 10:36:13

Hallo an alle Frankia Fahrer,

wer kann mir eine kompetente Werkstatt empfehlen??
Ich habe voriges Jahr ein neues Womo 680 BD gekauft.
Das Fahrzeug ist total SUPER, nur der Service läßt zu wünschen.
Wo lasst ihr eure Womos warten, und wie seid ihr zufrieden???
Ich wohne in NRW.

Freue mich auf etliche Antworten.

Helmutk

:lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 11 Apr 2014 13:20:18

Ich fahre immer beim Werk in Marktchorgast vorbei, wo die freundlichen Fachleute sitzen. Du könntest die Anreise evtl. mit einer Urlaubsfahrt verknüpfen, aber bei größeren Arbeiten vorher unbedingt Termin vereinbaren.

enalmed am 12 Apr 2014 17:01:01

Hallo, mit Urlaubsreise ....übers Allgäu verbinden: CARAVAN WIEDEMANN-Waltenhofen (Kempten)..lohnt sich

Gabi

Anzeige vom Forum

knausilein am 12 Apr 2014 23:17:56

Dies ist mein Händler. Vertragshändler u.A. auch für Frankia. Ich bin dort Kunde mit unserem woanders gebraucht gekauften Knaus und lasse dort den Service und Garantiereparaturenen ausführen. Sehr höflich, zuvorkommend, schnell und kompetent werde ich bedient. Sehr gerne empfehle ich diesen Händler weiter.
Kuno´s Mobile Freizeit GmbH & Co. KG
Frankfurter Str. 6a
34295 Edermünde bei Kassel

wippi63 am 13 Apr 2014 19:48:15

Wir können MPG in Gütersloh empfehlen. Haben schon 2 Frankia Womos dort gekauft obwohl wir vom Niederrhein kommen und es in Bocholt auch einen Frankia Händler gibt. Wir sind aber so zufrieden mit dem Händler in Gütersloh, dass wir gerne die längere Anreise in Kauf nehmen.

gabdie am 16 Apr 2014 11:32:53

Wohnmobile Jumpertz in Jülich kann ich empfehlen! Freundlich und kompetent.

las am 16 Apr 2014 12:21:59

Hallo,

ich habe bei Jumpertz (Jülich) gekauft und bin auch dort auch mit der Werkstatt sehr zufrieden.
Größere Sachen habe ich direkt im Werk machen lassen, die sind auch wirklich top.
Terminabsprache aber sehr lange im Vorlauf erforderlich.

Reinhold

Re_tep am 19 Apr 2014 19:40:16

--> Link

??????

Bist du mit Caravan Center Bocholt etwa nicht mehr zufrieden?

Würde mich sehr interessieren.

Helmutk am 22 Apr 2014 08:48:45

Hallo, der Betrieb ist zu schnell gewachsen, das Personal hinkt gewaltig hinterher.

MfG

Helmutk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer ML-T auf Mercedes
schluessel abgebrochen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt