Zusatzluftfeder
motorradtraeger

HR-23312 Novigrad, Zadar


[Admin] am 13 Apr 2014 00:22:27

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Adriasol Camping Novigrad

Adresse: Kroatien, 23312 Novigrad, Zadar, Tomislava Baždari?a 3 3

Latitude: 44.190119
Longitude: 15.547103

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: roxy --> Link



Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

schaetzelein am 29 Jun 2014 11:41:08

sehr schöner Campingplatz direkt am Meer.
Die Preisberechnung hat uns aber wieder abfahren lassen.
Erwachsene 6,20 pro Person
Wohnmobil 7,30
Strom 4,20
Meereszone 4,20 na gut das könnte man sich sparen
Hygiene u. Service
2,10 pro Person, was auch immer das sein soll ???

Orststaxe 1,-- pro Person

Der Ort Novigrad liegt wunderschön an einer Meeresbucht.


roxy am 29 Jun 2014 23:15:35

Servus,

der Posten Hygiene, etc. ist eine Umlage für die Sanitäranlagen (Top gepflegt). Vom Preis her liegt man bei rd. 26 Euro p.T., bei uns incl. Hund.

Find ich nicht teuer.

schaetzelein am 30 Jun 2014 08:51:11

wir hätten 34,30 Euro bezahlen sollen. Wann warst du denn da ?

Außerdem ist für mich die Sauberkeit in den Sanitäranlagen obligatorisch, da muss ich doch nicht extra dafür zahlen :roll:

roxy am 30 Jun 2014 21:18:24

Servus

Mitte Juni. Die verlangen extra und listen echt alles einzeln auf. Versteh ich auch nicht, aber zusammen finde ich es ok. Der Besitzer ist uebrigens Oesterreicher.
Ist echt schoen zu stehen da. Der von Dir genannte Preis ist doch unterschiedlich als bei uns. Eigenartig. Gute Reise noch

schaetzelein am 30 Jun 2014 21:56:55

wir waren auch Mitte Juni dort. Kann dir die Preisberechnung zeigen. Vielleicht hattet ihr keinen Platz in erster Reihe und keinen Strom. Macht zusammen auch schon 8,40 am Tag :eek:
ich mach nach dem Spiel :wink: mal ein Foto und stell`s hier ein

roxy am 30 Jun 2014 22:10:29

Servus,
Erste Reihe am Meer und Strom. Waren jetzt das dritte Mal in zwei Jahren dort fuer je zwei Tage.
Egal, aber die Berechnung fuer Euch schon seltsam. Zuschlag erste Reihe kenne ich nicht.

schaetzelein am 30 Jun 2014 22:20:07

kuck mal hier die Preisberechnung --> Link

summitXC am 12 Mär 2016 16:02:26

Hallo,
wir waren im September 2015 für 14 Tage dort auf dem Platz und haben in erster Reihe direkt am Wasser gestanden. Wir haben umgerechnet 24 Euro/Tag bezahlt und ich kann diesen Platz nur wärmstens empfehlen. Wir waren zuvor in Bol auf der Insel Bac, sind aber nach 3 Tagen dort abgehauen weil es dort total überlaufen, dreckig und laut war. Adriasol war da eine echte Erholung !!!
Wenn wir für dieses Jahr nicht Norwegen ins Auge gefasst hätten wäre Nowigrad mit Sicherheit unsere erste Wahl.
Grüße aus dem Ruhrpott,
Jörg

  • Ähnliche Beiträge
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-53000 Licki Ribnik
HR-52203 Medulin Osipovica
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt