rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ein völlig neues Hubbett

silverdawn am 13 Apr 2014 15:41:39

Wir können mit 70-90cm breiten Betten nichts anfangen, daher schläft meine Frau und unser Hund im hinteren Doppelbett und ich vorne im Hubbett.

Mit meinen 100kg war ich mit dem Hymer Hubbett nie richtig zufrieden und daher ging es, nach vielen positiven Berichten hier im Forum, zur Beratung zu Klaus Strobl nach W.

Ergebnis, der Abstand der Lattenroste ist zu groß und die serienmäßige Federkernmatratze ist für einen 100kg Mann ein Scherz.

Es wurde ein Kunststoffgitter über den Lattenrost befestigt und eine 7 Zonen Kaltschaummatratze RG50 angefertigt, nach dem probeschlafen war ich total begeistert. Kostenpunkt alles zusammen 750,- Euro.

Jetzt habe ich nur ein Problem: " Ich habe keine Lust mehr aufzustehen !"

Harald

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Apr 2014 16:35:37

Das kenne ich :)
Wir haben es jedoch nicht übers Herz gebracht, die nagelneuen Matratzen der Serienausstattung rauszuwerfen. Eine 9cm hohe wärmeelastische Matratzenauflage für ca. 200€ war die perfekte Lösung für uns.

PS: In Lünen gibt es einen kleinen Hersteller, der maßgeschneiderte Matratzen und Auflagen für einen guten Preis verkauft...

Lancelot am 13 Apr 2014 18:21:25

silverdawn hat geschrieben:... und daher ging es, nach vielen positiven Berichten hier im Forum, zur Beratung zu Klaus Strobl nach W.

:daumen2:

Da hätten wir uns dann wohl fast getroffen ... :)

WIR waren auch dort, zum wiederholten Male ... bei uns isses schon beinahe "wie beim letzten Mal" 8) . Der Service - wie immer - erstklassig :!: Trotz eines ein wenig "überfallartigen" Besuchs und trotz Leo´s eigentlich freiem Tag ... nach dem Mittagessen konnten wir mit neuen Matratzen in gewohnter Qualität wieder los ... Rekordzeit :!:

:dankeschoen:

Anzeige vom Forum

silverdawn am 13 Apr 2014 19:53:35

Lancelot hat geschrieben:
Da hätten wir uns dann wohl fast getroffen ... :)

Schade drumm Wolfgang, hätte euch gerne mal getroffen.

Ich hatte aber deinen Bericht ausgedruckt und mitgenommen, Klaus wunderte sich, das ich nicht auf einer RG40 probeliegen wollte, sondern nur auf einer RG50 und RG60.

Harald

benimar62 am 13 Apr 2014 20:19:13

Wir haben morgen auch einen Termin in W, denn wie man sich bettet,so liegt man :ja: :ja:

franz

Bild

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Push-lock Schloß klemmt
Ideen für Fallschutz Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt