rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Scharbeutz

horst_1 am 14 Apr 2014 18:48:52

Hallo wer war auf dem Campingplatz oder Ferienpark Scharbeutz und kann bitte berichten.
Danke schreibt Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

horst_1 am 15 Apr 2014 16:53:54

Als da kann noch keiner gewesen sein. Info von den Betreibern : Karfreitag wenn alles gut geht Eröffnung.
Horst

viking92 am 15 Apr 2014 18:53:52

Moin Horst,

waren letzte Woche auf dem bisherigen SP.
War allerdings auch nichts grossartig ausgeschildert, obwohl der Neue quasie um'me Ecke ist.

Anzeige vom Forum

4711Moorhuhn am 28 Feb 2015 16:49:57

Hallo zusammen,
hat jemand von euch ein paar Bilder von dem neuen OSTSEESTRAND CAMPINGPLATZ gemacht ???

Ein paar originale Bilder vom Platz wären schön.

Doromaus am 02 Mär 2015 21:49:10

Hallo Ihr Lieben. Wir sind oft in Scharbeutz, allerdings noch nie mit WOMO.(geplant ist, bald unser ERSTES! zu kaufen). Die Jungfernfahrt geht an die Ostsee, natürlich nach Scharbeutz, kennt jemand die genaue Adresse des neuen SP? Liebe Doro

partliner am 03 Mär 2015 09:12:48

Moin zusammen, moin Doro,

der Campingplatz liegt parallel zur Pönitzer Chaussee gegenüber dem großen Parkplatz und ist sehr einfach zu finden: nimm die zweite Ausfahrt Scharbeutz von der A1 und fahr die Pönitzer Chaussee bis zur Strandallee hoch. An der Ampel links und dann ist die Einfahrt direkt wieder links.

Fotos hab ich leider keine gemacht. Als ich im letzten Sommer in Scharbeutz war, sah der Campingplatz recht trostlos aus. Kein Baum, kein Strauch, nur Stellplätze und die Sanitärcontainer.
Im Mai kann ich wieder nachsehen :D

vom Frank

Doromaus am 04 Mär 2015 10:00:30

Hallo Ihr Lieben,moin Frank Danke für den Tip,weiß jetzt wo der Platz liegt, beim nächsten Ostseetrip werde ich nachschauen und auch Fotos machen. Doro

Doromaus am 04 Mär 2015 10:01:11

Hallo Ihr Lieben,moin Frank Danke für den Tip,weiß jetzt wo der Platz liegt, beim nächsten Ostseetrip werde ich nachschauen und auch Fotos machen. Doro

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzurlaub
Flensburg Autohaus Ramm - Stellplatz?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt