Hallo wer war auf dem Campingplatz oder Ferienpark Scharbeutz und kann bitte berichten.
Danke schreibt Horst
|
Hallo wer war auf dem Campingplatz oder Ferienpark Scharbeutz und kann bitte berichten. Danke schreibt Horst Als da kann noch keiner gewesen sein. Info von den Betreibern : Karfreitag wenn alles gut geht Eröffnung. Horst Moin Horst, waren letzte Woche auf dem bisherigen SP. War allerdings auch nichts grossartig ausgeschildert, obwohl der Neue quasie um'me Ecke ist. Hallo zusammen, hat jemand von euch ein paar Bilder von dem neuen OSTSEESTRAND CAMPINGPLATZ gemacht ??? Ein paar originale Bilder vom Platz wären schön. Hallo Ihr Lieben. Wir sind oft in Scharbeutz, allerdings noch nie mit WOMO.(geplant ist, bald unser ERSTES! zu kaufen). Die Jungfernfahrt geht an die Ostsee, natürlich nach Scharbeutz, kennt jemand die genaue Adresse des neuen SP? Liebe Doro Moin zusammen, moin Doro, der Campingplatz liegt parallel zur Pönitzer Chaussee gegenüber dem großen Parkplatz und ist sehr einfach zu finden: nimm die zweite Ausfahrt Scharbeutz von der A1 und fahr die Pönitzer Chaussee bis zur Strandallee hoch. An der Ampel links und dann ist die Einfahrt direkt wieder links. Fotos hab ich leider keine gemacht. Als ich im letzten Sommer in Scharbeutz war, sah der Campingplatz recht trostlos aus. Kein Baum, kein Strauch, nur Stellplätze und die Sanitärcontainer. Im Mai kann ich wieder nachsehen :D vom Frank Hallo Ihr Lieben,moin Frank Danke für den Tip,weiß jetzt wo der Platz liegt, beim nächsten Ostseetrip werde ich nachschauen und auch Fotos machen. Doro Hallo Ihr Lieben,moin Frank Danke für den Tip,weiß jetzt wo der Platz liegt, beim nächsten Ostseetrip werde ich nachschauen und auch Fotos machen. Doro |
Anzeige
|