Hallo !
Ist es richtig, dass Fa Ramm einen Stellplatz hat? Weiß jemand näheres? V/E zB
Habt ihr Tipps für ein langes Wochenende (kommendes) in Flensburg?
Danke im Voraus.
Andreas
|
Hallo ! Ist es richtig, dass Fa Ramm einen Stellplatz hat? Weiß jemand näheres? V/E zB Habt ihr Tipps für ein langes Wochenende (kommendes) in Flensburg? Danke im Voraus. Andreas frag doch dort direkt... Da ist ein wohnmobilvermieter, ein dänischer Campngclub (IMC flensborg) und ein Shop von Orion. Ein Stellplatz für "jedermann" ist dort meines Wissens nicht! V/E gibt es auf dem Gelände des Clubs auf alle Fälle. Schifffahrtsmuseum Rote Straße mit Weinhaus Braasch Stadtführung (alte Höfe) Hafen Diverse Fischrestaurants Stellplatz haben wir in Top Lage mit Fördeblick aber leider ohne V/E Fußball ist bei uns nicht so groß aber Handball Am Sonntag ist ein Heimspiel gegen Bietigheim Danke! Meinst du den Stellplatz in der nähe der Kläranlage?
Auf der HP der Stadt Flensburg gibt´s den ... :ja: Wir haben den auch schon gesucht und "nur" auf dem Parkplatz eines Baustoffhändlers ein Minihinweisschild gefunden, sonst NIX ! Haben dann auf dem SP Yachthafen Ostseite übernachtet. --> Link Näher am Wasser geht nicht :) ![]() Ich würde aber jederzeit am großen Parkplatz am Hafenbecken übernachten .. (siehe Text in der SP-Beschreibung). Platz ist da genug :ja: ![]() Zum entsorgen mußt Du zur Kläranlage (nur ein paar Meter), Frischwasser wollte ich dort nicht .. 8) Ja, neben der Kläranlage. Aber es stinkt dort nicht! Ich bin selber Mitglied der IMC Camping Club und mein Womo steht auch dort. Man kann dort übernachten, allerding muss man, nach meinen Kenntnissstand, innerhalb der Normalen Geschäftszeiten kommen und auch wieder los fahren weil das Tor nachts geschlossen wird. V+E gibt es auch dort . Kostet 2 Euro für nicht Mitglieder. MfG TSV Besten Dank an euch. Also kein Fußball. Na ja als Hamburger bin ich da zur Zeit eh entwöhnt (in Liga 1 und 2) - aber Fisch und Stadtführung sind auch gut. Muss jetzt nur noch trockener und gerne auch ein paar Grad wärmer werden. Sonst verschieben wir die Tour. |
Anzeige
|