rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Durchstieg Kabine in Koffer Iveco 110/17

Tubab am 14 Apr 2014 19:48:56

Hallo zusammen

ich habe eine LKW mit einem Koffer, gern möchte ich eine Durchstieg bauen(lassen). Dieser sollte Dicht gegen Regenwasser etc sein. Die kabine muss auch gekipt werden können.

Weiss jemand eine Adresse von eine Werkstatt die das machen und auch können?

für Infos bin ich dankbar.
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ENTDECKER am 14 Apr 2014 20:00:31

Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich muss einfach einen Kommentar zu Deinem Womo abgeben.

:top: :top: :top: :top: :top: einfach super, ein Traum.

, und immer Traktion.

Christian

Gast am 14 Apr 2014 20:10:05

Hallo,
ich vermute mal das deine Kabine schwingend gelagert ist und diese sich anders Verwindet als das Fahrerhaus dann könnte doch so etwas in Frage kommen, evtl. mit Schnellverschlüßen: --> Link

Anzeige vom Forum

Tubab am 14 Apr 2014 20:25:17

[quote="vario614"]Hallo,
ich vermute mal das deine Kabine schwingend gelagert ist und diese sich anders Verwindet als das Fahrerhaus dann könnte doch so etwas in Frage kommen, evtl. mit Schnellverschlüßen: --> Link

Ja sowas suche ich und richtig das Fahrerhaus und der Koffer Verwindet sich

canter am 16 Apr 2014 21:09:40

Hallo Tubab,

erstmal .... bisserl Neid von mir!!! Military Version ?!?! Nato Shelter???? Tolles Fahrzeug - ich liebe die luftgekühlten Magirus!!!! Suche selber nach 90-16 ex THW mit der kurzen Kabine. Soll in so 5 Jahren mein neues altes werden.

Es gibt speziell zu dem Thema 4x4 LKW / Weltreise / Expeditionsfahrzeuge im WWW die" Allrad LKW Gemeinschaft" !!! Ist glaube ich aus dem Maggi Deutz Forum hervorgegangen.
Unsere Moderatoren mögen mir verzeihen wenn ich hier auf das für diese speziellen Fahrzeuge und Bedürfnisse Zugeschnittene Forum verweise.
Da geht es öfter um genau dieses Thema - auch mit Bezug auf die Kippbarkeit des Führerhauses, Servicefreundlichkeit, .....

Gast am 21 Apr 2014 15:53:24

canter hat geschrieben:Da geht es öfter um genau dieses Thema - auch mit Bezug auf die Kippbarkeit des Führerhauses, Servicefreundlichkeit, .....

Meinst du den hier mit umgedrehter Clou Kabine?

Iveco95e21 am 19 Jun 2015 20:06:04

Wegen deinen Durchstieg kannst du mich gerne mal anrufen

Moderation:Bitte die AGB beachten. Telefonnummern haben im öffentlichen Bereich nichts zu suchen. Wolfherm.

Habe ebenfalls einen LKW mit Wohnaufbau und habe den Durchstieg selbst gebaut. Bisher auch dicht.

Gib in Google mal "Mein Iveco Allradwohnmobil" ein, da siehst du meinen Durchstieg. Direktlink ist hier nicht möglich.

Andreas

Tubab am 21 Jun 2015 16:13:04

Hallo Andreas

Habe Deine Seite mit grossem Interesse betrachtet, doch leider keine Bilder gefunden wie Du den Durchgang gemacht hast. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bilder welche Du Posten könntest.

LG (auch) Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrgäste im Koffer
Wohnmobil Tür Dichtung gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt