rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Risse in Seitz Fenster

Pitcher am 14 Apr 2014 20:42:38

Hallo, nach knapp 2 Jahren haben 2 von 4 Fenster Risse im Acryl. Alles am unteren Rand. Einmal nur an der Verriegelung.
Mein Verkäufer sägt, das kommt von falschen Reinigungsmittel. Ich habe aber nur mit Wasser und Schmierseife die Fenster gereinigt. Dann müssten doch auch alle Fenster kaputt gehen, oder?
Woran kann das liegen?
Hat noch jemand Probleme mit den Fenstern?

Gast am 14 Apr 2014 21:12:59

Hallo,
mit so einer Aussage des Verkäufers würde ich mich nicht abspeisen lassen, ist da noch Gewährleistung drauf? Ansonsten würde ich mich direkt an Seitz wenden.

Nille am 14 Apr 2014 22:04:04

Risse in den Fenstern sind in der Tat möglicherweise auf Lösungsmittelhaltige Polituren oder Reinigungsmittel zurückzuführen.

Siehe:
--> Link

Gast am 14 Apr 2014 22:16:32

Ohne Fotos kann man da nichts zu sagen.

Pitcher am 24 Mai 2014 22:09:21

Hallo , hier habe ich ein paar Bilder der defekten Seitz Fenster eingestellt. Leider war es nicht früher möglich. Ich habe zur Zeit große Probleme mit der Fa. EuraMobil. Ich probiere seit 4 Wochen einen Termin für die anstehenden Garantiearbeiten ( Aufbautür tauschen, Duschwanne tauschen) zu machen. Sogar an den Geschäftsführer Dr.Siebert habe ich vor 10 Tagen per Brief geschrieben-- aber keine Antwort erhalten.
Ist das normal mit Kunden so umzugehen?
Ich denke, das ist nicht normal.
Wenigstens eine Antwort auf den Brief hätte ich vom Geschäftsführer erwartet.
Die Bilder der Risse habe ich an den führenden Hersteller von Plexiglas gesendet. Er hatte als Fehlerquelle eine falsche Endbehandlung (tempern) vermutet.

Pitcher am 24 Mai 2014 22:16:23

Pitcher am 24 Mai 2014 22:17:51

'

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank"schornstein"
S4 Rahmenfenster klar / getönt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt