aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostern 2014

FamilieWeber am 17 Apr 2014 07:22:27

Hallo,

eigentlich wollten wir heute Abend zum Gardasee fahren. Nun ist das Wetter echt schlecht dort. Jetzt suchen wir nach einer Alternative. So kurzfristig schwierig. Wetter sieht im Osten und Norden von Deutschland besser aus. Hat jemand einen Tipp? Wir starten von München, bis zur Nordsee ist auf jeden Fall zu weit. Wir sind mit drei Kindern unterwegs. Natur und schöne Landschaft, Wandern und Fahrradfahren finde ich wichtig. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke!

, Familie Weber

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 17 Apr 2014 07:23:52

wir fahren nach Freiburg

Stefan-Claudia am 17 Apr 2014 07:51:46

FamilieWeber hat geschrieben:Natur und schöne Landschaft, Wandern und Fahrradfahren finde ich wichtig. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke! , Familie Weber

Wie wäre es denn mit einem eher unbekannten Ecke von D ?

Ich kann euch Zittau und das Zittauer Gebirge empfehlen, Natur ohne Ende und interessante Eindrücke : --> Link

und dann wieder über Dresden zurück

mfG Stefan

Anzeige vom Forum

FamilieWeber am 17 Apr 2014 07:58:55

Ja, Kochgenie, Freiburg hatten wir auch überlegt, aber da ist das Wetter auch nicht so tolle.

Stefan, das sieht ja klasse aus, da werde ich jetzt gleich mal genauer lesen. Das kann ich mir gut vorstellen. Danke Dir!

, Familie Weber

Kochgenie am 17 Apr 2014 08:19:04

das ist das Wetter für Freiburg, direkt von unserer Wetterfee aus dem Radio

hier nochmal ein Update: Freiburg

Heute: Sonne – bis 18 Grad!
Morgen: Schauer 11 / 12 Grad
Samstag: wechselhaft- leichter Nieselregen 10 / 11 Grad
Sonntag: wahrscheinlich freundlicher- Sonne Wolken Mix – (wechselnde Bewölkung) 16 / 17 Grad.

Die Luft wird jetzt wieder wärmer – aber leider damit auch feuchter. Insofern müsst ihr Euch auf Schauer einstellen.

jazzfriend am 17 Apr 2014 08:30:55

Hallo Kochgenie,
Erst bei Kolbe am Martinstor einen Kaffee trinken dann übern Münstermarkt und am Nachmittag mit dem Rad nach Neuf Brisach in den Elsass.

Viel spass in Freiburg
Klaus

globeman am 17 Apr 2014 08:48:28

Wir fahren dahin:

--> Link

Wetter: Freitag 9 Grad Anfahrt

Samstag 14 Grad

Sonntag 16 Grad

Montag 16 Grad

Dienstag 17 Gtrad Heimfahrt

CP Stadtsteinach schöner Platz,Radfahren super, tolle Gegend inder Nähe von Bayreuth

gruß rainer

LastradaNova am 17 Apr 2014 10:24:32

hm
wir sind seit Samstag hier, und haben ausser Sonne und etwas Wind noch Mond und Sterne :lol:
Juergen

ludwigsparky am 17 Apr 2014 12:21:12

Kochgenie hat geschrieben:wir fahren nach Freiburg

Jo, Freiburg haben wir auch auf dem Plan. Lt. Webcam scheint die Sonne; ach was soll´s, ab nach Freiburg.........

ludwigsparky am 18 Apr 2014 13:38:22

So, jetzt in Freiburg. Naja, Wetter nicht so der Bringer. Ist aber gut für einen Stadtbummel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kfz - Steuerbescheid für Wohnmobil
gepäckträger f. anhängerkupplung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt