rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alu-Rolltisch Titanium Quadra - Wer hat Erfahrungen?

escorial am 18 Apr 2014 10:04:41

Hallo zusammen,

ich überlege, so einen Alu-Rolltisch zu kaufen.

Von Brunner gibt es da den Titanium Quadra, der anstatt dem Kreuz-Gestell, vier normale Klappbeine hat.

Hat jemand so einen Quadra und kann etwas zur Stabilität sagen?

Viele und Danke vorab
Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Apr 2014 10:35:47

Wir haben uns auch einen ähnlichen Alutisch angeschaut, mir persönlich hat der wegen der Ritzen in der Tischplatte nicht so gefallen. Was bei einem Kleinkind da so alles reinkleckert ist dann immer nur schwer wieder sauberzumachen. :roll:
Von daher haben wir jatzt einen Tisch mit glatter, geschlossener Tischfläche.
Aber lies doch mal den Kommentar zu eurem Wunschtisch bei Amazon:http://www.amazon.de/Brunner-Klapptisch-Alu-Rolltisch-Titanium-Quadra/dp/B004NDXVVU
scheint gut und praktisch zu sein und auch standfest.
Auch der Hinweis, dass man an der Stirnseiten gut sitzen kann ist wichtig, denn da haben wir uns beim "probesitzen" auch schon die Oberschenkel eingeklemmt. Dort mag dann also immer keiner sitzen.
Aber vielleicht schreibt ja auch noch ein Tischbesitzer etwas dazu.

Bergbewohner1 am 18 Apr 2014 16:39:23

Habe meinen wieder "entsorgt", durch die Ritzen fällt laufend was, wenn was verschüttet wird, bringt man es kaum aus den Fugen.
Nix für Camper, eher was fürs ausstellen.

Anzeige vom Forum

katja-jiscon am 18 Apr 2014 22:43:30

Taugt nur als Beistell-Tisch neben dem Grill :(

Kai

escorial am 19 Apr 2014 09:21:14

Hallo,

vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Dass die Fugen nicht so toll sein sollen, hab ich auch schon öfters gehört.

Kann aber jemand noch was zur Stabilität sagen? Wackelt das Ding z.b. stärker als andere Rolltische?

Viele
Andi

Bergbewohner1 am 19 Apr 2014 18:05:46

escorial hat geschrieben:Hallo,

vielen Dank schon mal für Eure Antworten. Dass die Fugen nicht so toll sein sollen, hab ich auch schon öfters gehört.

Kann aber jemand noch was zur Stabilität sagen? Wackelt das Ding z.b. stärker als andere Rolltische?

Viele
Andi

Den wir hatten, konnte man nur ein Bein verstellen. war richtiger Scheißdreck. Gewackelt hat er fast nicht, wenn man dagegen kam, wie jeder andere auch. Haben nun wieder unseren alten, mit 4 verstellbaren Beinen und mit Zwischenablage.

Gast am 19 Apr 2014 19:00:08

Bestell ihn doch über Amazon und schick ihn zurück, wenns nix ist. Ich denke, weil "wackelig" auch für jeden etwas anders ausfällt und jeder andere Ansprüche hat, wär das Ausprobieren das Beste, auch wenns etwas umständlich ist.

michaelleo am 19 Apr 2014 19:06:52

Die Rolltische sind immer eine rechte Aufbauprozedur.
Wenn man einen Tisch mit Klappbeinen und durchgängiger Tischplatte packen kann, sollte der die bessere Wahl sein, grade weil dort auch die Tischplatte zur Gesamtstabilität zusätzlich beiträgt.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fühlt ihr euch überall sicher, wo ihr steht?
Wie voll ist es denn bei euch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt