aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Vorverkabelungskit

miwalter am 22 Apr 2014 07:49:37

Guten Morgen,

in meinem Womo habe ich das Vorverkabelungskit von Hymer mit bestellt. Also Kabel für SAT-Anlage, Rückfahrkamera und Solar.

Kennt dieses Kit zufällig jemand und weiß, welche Solarverkabelung da gelegt wurde? Angeblich müssten die Kabel in den Oberschränken (der Dinette, unterstelle ich mal) liegen. Ist in dem Kit dann auch die Verkabelung am EBL bereits vorgenommen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rainer1806 am 22 Apr 2014 07:54:16

Hallo,
wir haben einen Hymer CL674 Tramp, dort war das Kabel für Solar von oben hinter dem Bedienpanel bis unten vor den EBL verlegt, aber nicht angeschlossen. Das Kabel für Video vom Radio zum Fernseher.
Rainer

mmcarthago am 22 Apr 2014 18:24:03

Hallo Mirko,

beim Vorverkabelungskit liegen seitens Hymer nur 2 Kabel bis Nähe EBL.
Anschluß an EBL ist beigelegt bei Solar- Komplettanlagen von Büttner.
Je nach Aufbautyp liegen die anderen Enden der Vorverkabelung entweder im Hänge-
schrank über der Sitzgruppe oder über den Heckbetten.
Dein Händler kann Dir darüber Auskunft geben. Komplette Schaltpläne und Kabelverlegung
sind bei Hymer im Web-Cat hinterlegt.
Frag einfach mal nach.

Micha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Womo, Unterstützung erbeten !
Heute in der werkstatt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt