rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche gute Wohnmobilwerkstatt in Düsseldorf oder Umgebung

Klein.philipp am 17 Jan 2006 00:21:53

Morgens,

ich suche in Düsseldorf oder naher umgebung eine gute Wohnmobilwerkstatt in der ich eine Dichtheitsprüfung machen lassen kann, sowie eventuell eine Bodenverstärkung.

Als wir uns bei unserer erneuten suche Wohnmobile angeschaut haben, meine ein auch etwas stabiler gebauter Verkäufer, er würde mir empfehlen im durchgangsbereich den Boden zu verstärken, da es bei unserer Gewichtsklasse auf dauer probleme mit fast allen Boden geben würde. Ich glaube da ist was dran, zumal er ein einleuchtendes Beispiel gemacht hat mit den Sitzpolstern, die sitze ich nähmlich auch schneller durch als andere.

Wenn jemand also Erfahrungen oder auch Meinungen dazu hat, bin ich daran intressiert. Für mich klingt es plausiebel.

Philipp Klein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 17 Jan 2006 07:42:04

fahr mal zu Camping-Krings nach Mönchengladbach. Riesenladen,sehr kompetent! Denke da wird Dir geholfen.
--> Link

Gast am 17 Jan 2006 11:26:01

Hallo,

gut in Sachen Service ist auch die Firma Erkelenz in Hilden.

hartifisch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blauer WoMo-Sprinter in Altfeld Firmenparkplatz gesichtet
Pfusch ab Werk ...warum wird das akzeptiert?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt