xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Haltearme Fahrradträger wo kaufen ???

Klemme am 22 Apr 2014 11:22:25

Hallo Womo Freunde,
an meinem "Gustl" (eura 590 auf Ducato 230 Bj.1996) fehlen die Haltearme für die Fahrräder.
Kein Typenschild mehr da, beim Händler gewesen,er hat sich große Mühe gegeben und auch Fotos des Halters an Mouvera gesendet usw.
Der Fahrradträger hat kein Rundprofil sondern eckig,wir können das Teil nicht zu ordnen um die Arme zu bestellen.
Hat jemand eine Idee???
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soletti1 am 22 Apr 2014 11:33:08

Hallo Andreas,

leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, aber wenn du hier vielleicht ein Foto reinstellst können dir die Spezialisten sicher Auskunft geben :ja:.

HarryOWL am 22 Apr 2014 12:03:02

hatte ein ähnliches Problem... ich habe bei amazon "universal"-haltearme bestellt. mittels beigelegter gummiunterlagen hab ich die angepasst.

wenn du allerdings ein foto reinstellst, kann dir - wie schon oben geschrieben - vielleicht doch (noch) weitergeholfen werden.

Anzeige vom Forum

jochen-muc am 22 Apr 2014 12:50:08

soletti1 hat geschrieben:Hallo Andreas,

leider kann ich Dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, aber wenn du hier vielleicht ein Foto reinstellst können dir die Spezialisten sicher Auskunft geben :ja:.

11298

jochen-muc am 22 Apr 2014 12:51:46

Neee ich habe kein anderes :D und ich bin froh jetzt erst zu erfahren, dass da Haltearme drangehören, ich habe den nur zweimal genutzt

Einmal um die Rückfahrcamera zu montieren und beim zweiten mal um unsere Katze zu erschrecken ;D

Als ich dann das Schild von wegen maximale Zuladung 45 kg gesehen und gelesen habe war ich erfreut dass meine Düät angeschlagen hat :lol:

soletti1 am 22 Apr 2014 12:54:12

Kannst du Gedanken lesen :eek: - wird ja langsam unheimlich hier :D .

Aber in runtergeklappten Zustand könnte man die Sache besser erkennen :ja: und vielleicht gibt es ja noch Masse zu den Vierkantholmen :ja: .

Klemme am 22 Apr 2014 14:15:00

Hallo und danke Jochen und die anderen hier,ich schau mal ob ich morgen ein Foto machen kann und ob ich das hier eingestellt bekomme???
Andreas

Klemme am 23 Apr 2014 13:00:48

Hallo Womo Freunde,
habe jetzt 3 Bilder gemacht und Jochen darum gebeten,die hier einzustellen,ich muß das noch üben.
Ich hoffe das jemand eine Lösung für mich hat
Andreas

jochen-muc am 23 Apr 2014 13:09:39

Und ich möchte betonen das das ein ausgerpochen schöner Ständer ist, gell :ja: :lach:

soletti1 am 23 Apr 2014 14:08:02

Also Jochen ich seh hier einen Fahrradträger und wo siehst du den Ständer :eek: :oops: .

Beduin am 23 Apr 2014 15:35:35

Die müssten doch gehen? --> Link

Oder die --> Link

Oder wie hier so eine Stange von Sawiko fest dran Schrauben --> Link bisschen runter scrollen

JoergR am 23 Apr 2014 15:55:43

Oder du baust ein zusätzliches Rundrohr unter die obere Strebe. Dann könntest du Haltearme von Fiamma oder ähnliche benutzen.

Klemme am 23 Apr 2014 15:57:29

Danke erst mal dem Jochen fürs Bilder einstellen.
Frage,kennt niemand den Hersteller des Fahrradträgers???
Das muß es doch noch original zu kaufen geben ??
Andreas

Beduin am 23 Apr 2014 16:07:58

Ruf mal bei Eura an oder schick denen ein Bild davon. Mein Radträger sieht ähnlich aus, vielleicht haben die da was exclusives verbaut. Nutze ihn nicht, habe Bühne, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen

jochen-muc am 23 Apr 2014 18:20:42

Beduin hat geschrieben:Ruf mal bei Eura an oder schick denen ein Bild davon. Mein Radträger sieht ähnlich aus, vielleicht haben die da was exclusives verbaut. Nutze ihn nicht, habe Bühne, deshalb kann ich nicht mehr dazu sagen

Dann kannst Andi ja deine Arme verschnalzen :D

Susi

ääähmmmm tjaaaa :lol:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heute in der werkstatt
Niesmann Clou Umbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt