rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gilera Runner 125 ST White Soul

Dennis812 am 23 Apr 2014 09:18:57

Hallo! Ich biete meinen Gilera Runner 125 ST zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um einen 125er Viertaktroller den ich mir letztes Jahr gekauft habe um damit meinen täglichen Arbeitsweg zu beschreiten. Mir ist mittlerweile bewusst geworden das mir der Roller für den alltäglichen gebrauch zu schade ist. Er ist für einen 125er Roller recht kompakt gebaut. Maße (L/B/H) 1880 mm, 720mm, 1350mm. Man kann die Spiegel und die kleine Scheibe ganz einfach demontieren für den Fall der fälle das man ihn z.b. in einem Wohnmobil mitnehmen möchte! ohne Spiegel und Scheibe spart man in der Höhe noch ein paar cm. Die Spiegel sind jeweils nur mit einer Schraube befestigt und die Scheibe ist mit 4 Kreuzschrauben befestigt also geht es recht fix die teile zu montieren bzw. demontieren. Er wiegt nur ca. 145 KG was ihn in der Klasse sozusagen zu einem Leichtgewicht macht. Das Tankvolumen beträgt 7L. Der Motor leistet 15 PS und sorgt für einen guten Vortrieb, auch zu zweit ist man mit der Leistung gut unterwegs. In das Helmfach bekommt man einen Integralhelm. Er hat eine sehr gute Straßenlage und ist vorne wie hinten mit einer Scheibenbremsanlage ausgerüstet die ebenfalls sehr gut verzögert. Alles in allem ein guter Roller, er hat jetzt 3200 km auf der Uhr und die erste Inspektion hat er auch hinter sich. Ich habe ihn im Juli 2013 für 4000€ bei einem Piaggio/Gilera Vertragshändler gekauft, somit läuft die Werksgarantie noch bis Juli 2015. Meine VHB liegt bei 2750€ Zur zeit steht er nur bei Autoscout24 drin den link kann ich hier grade nicht kopieren werde ihn aber nachreichen, bei Mobile werde ich ihn auch noch reinsetzen und hier im Thread verlinken!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal wieder eine Truma Sonatic im Ebay
Hymer B584
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt