aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maibaumstellen, Maifest oder Walpurgisnacht

Tipsel am 27 Apr 2014 10:58:31

Wir haben noch kein Ziel fürn Maifeiertag und suchen eine Veranstaltung im Umkreis von ca. 100-150 km um Frankfurt herum mit Übernachtungsplatz/Stellplatz.

Ich hab schon gesucht und Tante Gugel befragt, aber finde nix passendes.

Kennt jemand eine sich lohnende unterhaltsame Veranstaltung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mithrandir am 27 Apr 2014 22:08:50

Wir waren letztes Jahr hier: --> Link, aber anscheinend machen die dieses Jahr nix mehr. Vielleicht mal anrufen?

Tipsel am 27 Apr 2014 22:19:58

Danke, da frag ich morgen mal nach. Entfernungsmäßig wäre es passend.

Anzeige vom Forum

thatslife am 28 Apr 2014 18:27:02

Oder hier : --> Link mit zünftiger Hexenverbrennung :D
und das traditionelle Maibaumstellen in Braunfels.

thatslife

Tipsel am 28 Apr 2014 18:35:33

Merkenbach hört sich gut an. Mineralwasser für Autofahrer gratis :kuller:

Über Braunfels hab ich nix gefunden. Des Stellplatz kennen wir. Aber wo der Maibaum gestellt wird, hab ich nicht gefunden, lediglich Bonbaden, das ist ne Ecke weg.

thatslife am 28 Apr 2014 19:22:44

Auf dem Marktplatz :) --> Link

Tipsel am 28 Apr 2014 19:27:51

Dankedir :D

abba am 28 Apr 2014 19:56:36

Adventon hat dieses Jahr nichts - leider.

Beduin am 28 Apr 2014 20:01:28

verstehe ich gar nicht das es das bei euch nicht gibt :eek:
Maibaum stellen hat bei uns also wirklich jeder Flecken, war nur noch nie auf einem und kann von dem her nichts empfehlen.
Werden meist auch nur die Bäume gestellt, meist Feuerwehr oder die örtlichen Vereine bewirten und gut

Tipsel am 28 Apr 2014 20:09:06

Wir sind auch etwas verwöhnt, und wollen schon ein spannendes Spektakel erleben, also kein Feuerwehrauto mit Kran oder so.

Schau mal hier, ab mitte der Seite fängts an

--> Link

Gast am 28 Apr 2014 20:21:37

Bei uns machen das die "Klosterer" in genau dieser Weise. Ich warte eig. immer darauf, dass das Teil irgendwem auf den Kopf fällt und ich dann Arbeit habe... :eek:
Aber ich fürchte, das Wetter wird bescheiden, so wie letztes Jahr, da sind wir hier fast abgesoffen, manche Keller waren zum auspumpen.
Hoffe, es ist ein Zelt aufgestellt, weil sonst wirds zum draussen schöppeln echt ungemütlich.
Stellplatz gäbs in Dettelbach (radeln) , Stadtschwarzach, Volkach oder in Sommerach.

felix52 am 28 Apr 2014 20:29:06

mama müsste doch eigentlich Bescheid wissen und beste Tipps geben können.... :mrgreen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leipzig und die Qual der Stellplätze
Dresden - Stellplatz gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt