Hallo und guten Tag
Hat jemand mit dieser SAt-Anlage schon Erfahrungen gemacht
Automatische Satelliten-Antenne SMA-65A aus Italien soll unter 600 Euronen kosten.Ab 520 Euro.
Danke für die Antworten.
|
Hallo und guten Tag Hat jemand mit dieser SAt-Anlage schon Erfahrungen gemacht Automatische Satelliten-Antenne SMA-65A aus Italien soll unter 600 Euronen kosten.Ab 520 Euro. Danke für die Antworten. Schau Dir mal das Video an --> Link. Demnach wird der Azimuth manuell in das Steuergerät eingegeben, danach auch noch irgendeine Himmelsrichtung - nach Automatik klingt das nicht! Hermann Nö, da lobe ich mir meine Snipe! Rund 700 Euro, aber vollautomatisch. Nach spätestens 2 Minuten kann ich mich entspannt vor die Glotze setzen. :lol: , Gerd Hi Gerd . Welche Snipe ist das. Ich suche schon lange eine Vollautomatische Sat-Anlage.Kann mich nicht entscheiden,gibt zuviele. Habe nicht viel Platz auf dem Dach. Guß Jochen bei ELV gibt es die Mobilsat-Reflexion um 799.-Euronen,,,schaut gleich aus wie die vollautomatische Selfsat-Snipe '''''''''' :wink: Hallo Jochen, das Teil nennt sich Selfsat Snipe, gibt es auch unter dem Namen Megasat Countryman. Scheint baugleich zu sein. Die Antenne kann wirklich easy mobil eingesetzt werden, was ich ursprünglich auch vor hatte. Inzwischen habe ich sie mir doch auf's Dach geschraubt. Der Vorteil: nur 18 cm hoch. Gib hier einfach mal "Snipe" in die Suchfunktion ein oder eben mal bei Google. Meine ersten Erfahrungen sind genial, wie es auf Dauer mit der Qualität aussieht, kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich macht die Antenne einen soliden Eindruck und hat am Wochenende auch schon ihren ersten Hageltest bestanden. Gut - es war noch glimpflich aber immerhin. Liebe , Gerd Hallo Dethleff1, habe mir gerade mal Deinen Link geöffnet. Antenne exakt baugleich mit der Selfsat Snipe. Bei Redcoon habe ich sie vor ca. 10 Wochen für 718.- Euro incl. Versand erstanden. aus Coburg, Gerd Servus Gerd,,bin gerade auf der Seite von CS-Multimedia,,da wird sie um 679.-Euro angeboten,,,lg Dethleff 1 :D |
Anzeige
|