aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Automatische Satelliten-Antenne SMA-65A

imhofe02 am 28 Apr 2014 12:14:50

Hallo und guten Tag

Hat jemand mit dieser SAt-Anlage schon Erfahrungen gemacht

Automatische Satelliten-Antenne SMA-65A aus Italien soll unter 600 Euronen kosten.Ab 520 Euro.

Danke für die Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cruiser 600 am 28 Apr 2014 12:32:33

Schau Dir mal das Video an --> Link.
Demnach wird der Azimuth manuell in das Steuergerät eingegeben, danach auch noch irgendeine Himmelsrichtung - nach Automatik klingt das nicht!

Hermann

Gast am 28 Apr 2014 16:08:25

Nö, da lobe ich mir meine Snipe! Rund 700 Euro, aber vollautomatisch. Nach spätestens 2 Minuten kann ich mich entspannt vor die Glotze setzen. :lol: , Gerd

Anzeige vom Forum

imhofe02 am 28 Apr 2014 18:30:36

Hi Gerd .
Welche Snipe ist das.
Ich suche schon lange eine Vollautomatische Sat-Anlage.Kann mich nicht entscheiden,gibt zuviele.
Habe nicht viel Platz auf dem Dach.
Guß Jochen

Dethleff 1 am 28 Apr 2014 19:15:58

bei ELV gibt es die Mobilsat-Reflexion um 799.-Euronen,,,schaut gleich aus wie die vollautomatische Selfsat-Snipe '''''''''' :wink:

Gast am 28 Apr 2014 20:19:55

Hallo Jochen, das Teil nennt sich Selfsat Snipe, gibt es auch unter dem Namen Megasat Countryman. Scheint baugleich zu sein. Die Antenne kann wirklich easy mobil eingesetzt werden, was ich ursprünglich auch vor hatte. Inzwischen habe ich sie mir doch auf's Dach geschraubt. Der Vorteil: nur 18 cm hoch. Gib hier einfach mal "Snipe" in die Suchfunktion ein oder eben mal bei Google. Meine ersten Erfahrungen sind genial, wie es auf Dauer mit der Qualität aussieht, kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich macht die Antenne einen soliden Eindruck und hat am Wochenende auch schon ihren ersten Hageltest bestanden. Gut - es war noch glimpflich aber immerhin.

Liebe , Gerd

Gast am 28 Apr 2014 20:24:05

Hallo Dethleff1, habe mir gerade mal Deinen Link geöffnet. Antenne exakt baugleich mit der Selfsat Snipe. Bei Redcoon habe ich sie vor ca. 10 Wochen für 718.- Euro incl. Versand erstanden.

aus Coburg, Gerd

Dethleff 1 am 28 Apr 2014 20:48:24

Servus Gerd,,bin gerade auf der Seite von CS-Multimedia,,da wird sie um 679.-Euro angeboten,,,lg Dethleff 1 :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Becker Link2Live funktioniert nicht mehr
Oyster findet astra nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt