Hallo,
ich möchte mir eine Anhängerkupplung an mein Dethleffs Womo auf Fiat Ducato Basis montiren lassen. Wit welcher Summe für die komplette Montage inkl Kupplung und E-Satz ist ca. zu rechnen. Eine ungefähre Angabe würde mir genügen.
Danke
Andreas
|
Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung an mein Dethleffs Womo auf Fiat Ducato Basis montiren lassen. Wit welcher Summe für die komplette Montage inkl Kupplung und E-Satz ist ca. zu rechnen. Eine ungefähre Angabe würde mir genügen. Danke Andreas Ich schätze für eine gute mit abnehmbaren Haken mit Elektroarbeiten inkl. Montage knapp 1000 € und knapp 100 kg Gewicht. Wir haben mit Montage knapp unter 1.000 Euronen bezahlt und wiegen tut das Teil schlappe 46 Kilo. Wir haben 870 € bezahlt und ca.28 kg mehr Gewicht dabei :-( Nick Meine ist nicht abnehmbar, wofür auch. 600€ und keine 40 Kg. In Bad Essen, ich glaube Dürrwang heißt der gute Mann, sehr kompetent, wurde Samstag morgens eingebaut, er hat mich in die Stadt gefahren zum Bummeln und nach ca. 4 Stunden wieder abgeholt. War alles super. Der gute Mann heisst Dürrbaum und ist über --> Link zu erreichen. Ich habe Anhängerkupplung und Motorradträger dort gekauft und installieren lassen. Alles perfekt und kostengünstig. Mit besten n Wolf So, Kupplung ist montiert. Kostenpunkt ~1000€ Hallo anmar, :D :D :D Kürzer ging nicht, oder??? :lach: :lach: Wär vielleicht ganz nett gewesen etwas mehr dazu zu erfahren... Was willst denn da wissen, ist doch recht banal soone Kupplung anzubauen, wirst du bestimmt selbst schaffen. Natürlich ist es banal, aber es wäre eine nette Info gewesen z. B. den Hersteller, die Ausführung, die Stütztlast usw. Wo gekauft und montiert wie zufrieden.... Wenn ich jetzt eine bräuchte wären diese Infos schon interessant, und wenn ich weiß dass eine Werkstatt gute Arbeit macht dann ist doch das auch was, was man mal sagen darf. Oder? man kann bei fahrzeugen mit can bus auf der lektrischen seite einiges falsch machen mfg epmp |
Anzeige
|