bin am wochenende dort, wer noch?
mal schauen obs diesmal für ein moppel reicht.
|
bin am wochenende dort, wer noch?
mal schauen obs diesmal für ein moppel reicht. upps, war da wenig los. selbst bei den womos waren die lücke sehr gross. die pkw plätze waren auch nicht alle felder belegt. in den hallen war richtig leer und man kam auch gut an alles ran. so leer habe ist die boot in den letzten 20 jahren noch nie erlebt. man merkt das die leute sparen.
sonst war es schön, einen moppel habe ich nicht gekauft, habe nicht mal danach geschaut. Habt ihr keinen Aufkleber?????????
Wir waren auch da! Am Samstag auch noch im Konzert in der Arena. Alle verstecken sich vor uns :cry: , nie sehe ich einen Aufkleber ( Meiner liegt noch im Schrank) :oops: siehste........ OH , ist mir das peinlich........
nu hab ich mir euer Foto vom WOMO angesehen....... Wir haben rechts neben euch geparkt, der TEC mit den 4 Reifen am Heck. Nächstes mal gebe ich einen aus!!!! :oops: :wink: was soll ich nun sagen......hmmm wir haben sogar zwei aufkleber!!!!!! ich werde mir nun aber noch zwei machen lassen, damit ich sie mir an die seitenwände kleben kann. :D
das mit dem ausgeben, das vergesse ich nicht!!!! wir waren samstagabend in der altstadt, wann wir heim kamen, weiss ich nicht mehr....ich glaub die sonne ging auf. Hallo,
wir waren am Sonntag und am Montag auch auf der Boot, dieses Jahr zum ersten mal ohne WoMo da wir jetzt ein Saisonkennzeichen haben. Unser Eindruck war das am Montag mehr los war wie am Sonntag. von den Mittelmeertauchern |
Anzeige
|