xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Änderung bei Simyo-Tarifen

sposoz am 30 Apr 2014 23:05:23

Hallo zusammen,

da habe ich ja nicht schlecht gestaunt: Obwohl man so in der Werbung nichts davon gehört hat, sind die Volumen der Auslandstarife einfach bei gleichem Preis verdoppelt worden.
D.h. das Internet-Auslandspaket hat jetzt ein Volumen von 100 MB (bei 4,99 Euro); das Auslands-sprachpaket hat nun 100 Min (bei 4,99 Euro). Sonst ist alles geblieben...also sofortige Nachbuchbarkeit wenn es aufgebraucht ist usw. :razz:
Ist vielleicht ein Tip für die, denen die 50 MB bzw. die 50 Min zuwenig waren.

Bis dann
Achim
:D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Apr 2014 23:09:27

Nett das Du informierst, aber wir haben Aldi Talk mit besseren Konditionen: --> Link

Ich hatte vor etwa einem Monat informiert.

Das EU INTERNETpaket kostet weiterhin 4,99 € für 7 Tage, jedoch steht die doppelte Datenmenge ( 120 MB ) zur Verfügung.

Das EU Sprachpaket kostet ebenfalls weiterhin 4,99 € für 7 Tage, jedoch steht die doppelte Gesprächszeit ( 120 Minuten ) zur Verfügung.

Ab dem 03.03.2014 kann der Aldi Talk Kunde im EU Ausland zu gleichen Konditionen wie innerhalb telefonieren. D.h. zu AldiTalk für 3 ct/Min, ansonsten 11 ct/Min zu anderen Funknetzen oder Festnetz.

Gast am 01 Mai 2014 06:16:17

Ich nutze seit Jahren Simyo zum telefonieren und auch ab und an einmal um etwas mal schnell im Netz zu suchen (ehem. 24ct/Mb) -> kurz mal aufs Konto geschaut dann biste 20ct los , noch vetretbar aber eigentlich Quatsch :lol:
Die Internettarife fürs Ausland von simyo sind ein Witz oder verarsche :lach: , denn wenn aufgebraucht, zählt der im Normaltarif weiter ,wenn man nicht neu aufladet ....
50 Mb , 100Mb wie weit kommt man denn damit für 4,99€ und danach gehts richtig an die Euros , selbst wenn sie jetzt die Roaming Gebühren abgeschafft habe.....
1 Gb für 50 € -> Neeeeeee.....

--> Link
Aufladen geht auch hier in Minuten.....PS: Mir ist noch keine Karte verfallen .......
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil :lol:
Ein Telefonpaket wird wohl niemand mehr extra Buchen , wenn Jemand sagt "Ihm wird es teuer" , dann hat er wohl den Anbieterwechsel verpasst :lach:
Viele Anbieter melden sich automatisch und informieren über Pakete bei Grenzübertritt.

Anzeige vom Forum

wombat1 am 01 Mai 2014 07:07:47

Hallo Carstem,

danke für den Link. Das Angebot sieht wirklich ganz gut aus.

Wombat1

tliner am 01 Mai 2014 10:00:30

[quote="UlrichS"]Nett das Du informierst, aber wir haben Aldi Talk mit besseren Konditionen: --> Link

Ich hatte vor etwa einem Monat informiert.

Das EU INTERNETpaket kostet weiterhin 4,99 € für 7 Tage, jedoch steht die doppelte Datenmenge ( 120 MB ) zur Verfügung.

Das EU Sprachpaket kostet ebenfalls weiterhin 4,99 € für 7 Tage, jedoch steht die doppelte Gesprächszeit ( 120 Minuten ) zur Verfügung.
Ab dem 03.03.2014 kann der Aldi Talk Kunde im EU Ausland zu gleichen Konditionen wie innerhalb telefonieren. D.h. zu AldiTalk für 3 ct/Min, ansonsten 11 ct/Min zu anderen Funknetzen oder Festnetz.[/quote

Klasse aber nur wenn man auch Netz hat außerhalb von Ballungsgebieten.

palstek am 01 Mai 2014 10:15:34

Momentan scheint sich bei den Auslandstarifen viel zu bewegen. Ich bin bei Deutschlandsim --> Link , und die haben ab April die Auslandspreise auch gewaltig gesenkt. Neben diversen Paketen kann ich für 1,20 Euro zusätzlich im Monat (jederzeit kündbar) für 6 Cent in der EU telefonieren, kostenlos angerufen werden und für 6 Cent/MB surfen. Für mein Nutzungsverhalten ist das ideal.

Frank

ganderker am 01 Mai 2014 11:08:18

meier923 hat geschrieben:
Die Internettarife fürs Ausland von simyo sind ein Witz oder verarsche..
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil :lol:
wenn Jemand sagt "Ihm wird es teuer" , dann hat er wohl den Anbieterwechsel verpasst :lach:

na mal langsam mit den jungen Pferden, man muss schon schauen, für welche Zwecke man ins Internet muss, es gibt wie immer nicht nur schwarzweiß.

ich komme mit Simyo gut klar und die neuen Konditionen sind ja auch in D um 100% (nun 200 MB für 4,90€/Monat) verbessert worden bei gleichem Preis.
Wenn ich ins Baltikum fahre oder jetzt N/F/S/Dänemark DANN ist die europaweit (auch Norwegen!) geltende Simkarte für MICH genau die richtige, also nicht für jedes Land eine. Zusammen mit immer wieder auftauchenden örtlichen WLAN-Möglichkeiten reichen mir die MB ganz gut aus, sollte ich mal Bedarf haben, verwende ich einfach eine 2. Simyokarte und alles ist gut.
Aber ich benötige die MB´s ja nicht für Spiele/Filmegucken usw :D

sposoz am 01 Mai 2014 15:20:33

Hallo zusammen,

ich hatte die Info auch nur für die Leute gedacht, die so wie ich, sowieso mit simyo im Handy unterwegs sind und nicht für jedes Land immer neue Karten haben/wollen.
Ich bekomme eine Warnung per SMS, wenn die Datenmenge die Grenze erreicht. Zudem schaue ich auf dem Handy, wieviel Daten ich verbraucht habe (ich nutze auch das Laptop übers Handy - Stichwort Tethering).

So wie es aussieht, bin ich ja nicht der einzige :P

Achim

ganderker am 01 Mai 2014 15:29:20

sposoz hat geschrieben:Ich bekomme eine Warnung per SMS, wenn die Datenmenge die Grenze erreicht. Zudem schaue ich auf dem Handy, wieviel Daten ich verbraucht habe (ich nutze auch das Laptop übers Handy - Stichwort Tethering).

Hallo Achim,
genau so isses :)

Wir sind doch keine Diskjockeys und wechseln ständig unsere Simkarten :D

Gast am 01 Mai 2014 16:40:51

Wir sind doch keine Diskjockeys und wechseln ständig unsere Simkarten :D

Braucht auch keiner ,siehe Link , gelten durchaus für mehrere Länder und ohne Vertrag -> Übrigens nur für Handy ...
Tethering mag ja vielleicht noch gehen , wenn erlaubt und Laptopnutzung wird äusserst schwierig mit Simyo,aufgrund der Gigantischen Datenmengen :D die meisten laden doch eher Bilder hoch und im Ausland kann es auch schon einmal vorkommen E-Mails zu beantworten , Geld zu Überweisen etc. , da kommt mann mit der Datenmenge nicht weit und wenn man dann nachladen muß wirds teuer ...achso ,bin seit 2005 bei Simyo und super zufrieden , nur Internettarife gibts bessere :wink: , mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen ....

ganderker am 01 Mai 2014 17:05:27

meier923 hat geschrieben:nur Internettarife gibts bessere ...

ich wäre der erste, der wechseln würde, aber wie ich oben meine Nutzung beschrieben habe (bin nicht wochenlang in einem Land), fand ich leider nix*** besseres (dein Link betraf doch nur Simkarten für Einzelländer oder habe ich was übersehen?) für Tethering mit Email, Bank, Wetter, viel mehr brauche ich nicht. Alles andere, wenn ich Wlan habe.

***doch ich fand eine Europakarte: für 34,90€/300 MB, da bin ich aber bei Simyo schon wieder -viel- billiger dran :D :D

aber ich finde solche Diskussionen bei dem schnell wechselnden Markt hilfreich, also allen DANKE

Maggie am 01 Mai 2014 17:29:27

ganderker hat geschrieben:***doch ich fand eine Europakarte: für 34,90€/300 MB, da bin ich aber bei Simyo schon wieder -viel- billiger dran :D :D

Interessiert mich auch sehr. Allerdings fand ich bei Carstens Link "beachsim" für Schweden bspw eine Sim mit 10 GB für 42,90€.
Ich brauche nie und nimmer 10 GB auf. Also bin doch auch ich mit Simyo Ausland (oder Aldi) besser dran als mir so eine 10 GB-Karte zu holen.

Übersehe ich was?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster Vision kein Bild
Oyster Digital + Alphatronics R-Model Umbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt