xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ungarn - Video vom Thermalcampingplatz Pàpa

StarLine630 am 04 Mai 2014 08:59:30

Hallo liebe Camper, wir haben bei unserem Besuch im Mai 2014 ein kleines Video von diesem tollen und empfehlenswerten Platz hochgeladen! Viel Spass beim Anschauen! Den Link und das Video dazu findet ihr auf unserer Homepage! (ich darf hier leider noch keine Links in den Beiträgen posten :roll: )

Lg StarLine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 04 Mai 2014 17:29:18

Ich weiss jetzt gar nicht was mir besser gefällt: Der Campingplatz oder eure filmische Dokumentation :!:

Ich denke Beides, zwei erstklassige Werke :ja: :mrgreen:

Vielleicht habt ihr ja noch Lust eure Eindrücke die ihr nicht im Film festgehalten zu schreiben. also wie ihr den Campingplatz aber auch die Therme (Sauna?) erlebt habt :ja:

Danke!!

flens am 04 Mai 2014 18:22:59

Sensationell, was Ihr Euch hier für Mühe macht! Das nenn ich mal eine Information aus erster Hand, danke sehr.

LG

flens

Anzeige vom Forum

knutschkugel am 04 Mai 2014 19:18:21

Super echt Klasse.

StarLine630 am 05 Mai 2014 15:53:31

pipo, flens und knutschkugel - danke für eure positiven und netten Kommentare! Wir freuen uns sehr, wenn wir Camperkollegen damit etwas Nützliches bieten können, denn dazu machen wir die Videos ja :D Speziell bei diesem CP war es relativ schwer, die vielen, vielen Extras in kurzer Form (unser Ziel sind Videos zwischen 4 und 5 Minuten Dauer) wiederzugeben, da bleibt auch so einiges auf der Strecke... Wir denken aber, dass auch wenn nicht alle Extras erwähnt oder gezeigt werden, man trotzdem einen ganz guten Gesamteindruck der Anlage bekommt :) Lg StarLine

ganeff am 18 Aug 2014 18:38:56

Danke, super

charly1954 am 16 Apr 2015 11:39:21

StarLine630 hat geschrieben:Hallo liebe Camper, wir haben bei unserem Besuch im Mai 2014 ein kleines Video von diesem tollen und empfehlenswerten Platz hochgeladen! Viel Spass beim Anschauen! Den Link und das Video dazu findet ihr auf unserer Homepage! (ich darf hier leider noch keine Links in den Beiträgen posten :roll: )

Lg StarLine

Wo bitte ist das Video denn , würde es auch gerne anschauen um über den Platz etwas zu erfahren

Globalrider am 16 Apr 2015 12:43:08

Hallo Charly,
wenn Du ins Profil gehst, findest Du den Link zur Homepage. Auf der Homepage findest Du problemlos den Link zu den Videos.
Einfach hier--> Link.

Viel Erfolg
Martin

diehilde am 16 Apr 2015 20:38:27

Hallo, auch wir waren vor drei Jahren auf diesem Platz und waren (bis auf den in katastrophalen Spielplatz) von der Anlage begeistert.

StarLine630 am 17 Apr 2015 13:06:45

Hallo Hilde :)
Ich weiss zwar nicht, wie der Spielplatz vor einigen Jahren ausgesehen hat, aber seit deinem Besuch hat sich da wohl einiges zum Besseren gewendet... Wir waren wie gesagt 2014 dort zu Besuch und der Spielplatz war mit vielen unterschiedlichen Geräten ausgestattet, allesamt neuwertig und der Spielbereich war auch genauso gepflegt, wie der restliche Campingplatz auch. Jedenfalls wurde der Spielplatz bei unserem Besuch intensiv und freudig von den Kleinen benutzt - daran erinnere ich mich noch gut, weil wir ewig warten mussten, bis keiner mehr da war, damit wir filmen konnten :D

Hier ist übrigens der Link zu unserem Video, den ich damals noch nicht posten konnte...

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iBZ4lfV89WQ[/youtube]

Lg Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maut von Wien nach Sarvar.
Zahnersatz in Ungarn oder Slowakei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt