aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zahnersatz in Ungarn oder Slowakei

wewi24 am 24 Apr 2015 23:30:14

Hallo zusammen,
ich suche einen deutsch sprechenden Zahnarzt in Ungarn mit einem Stellplatz / Campingplatz in der Nähe. Muss mir dringend meine Kauleisten renovieren lassen mit Implantate. :!: Wenn noch ein Kurbad in der Nähe ist, wäre ich wunschlos glücklich....

Kann mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen :?:
Hat jemand von Euch schon Erfahrung gesammelt?
Mit Dank im voraus
Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rossifumi am 25 Apr 2015 12:54:55

Ich war schon 2mal bei einem Zahnarzt in Ungarn.
Kann ich nur empfehlen, gute Qualität hat auch ZA in D bestätigt.
Deutsch-sprechend waren auch die ganzen Mitarbeiter, auch im Ort ging es überraschend gut.
Und als weitangereister gab es auch eine Ferienwohnung für die Behandlungszeit kostenlos dazu :) .
Bad/ Kurbad? gab es auch im Ort.
Muss aber Name und Adresse der ZA-Praxis erst mal raussuchen.

Rossi

volki am 25 Apr 2015 15:22:57

Würdest du mir diese Adresse auch als PN mitteilen?
Besten Dank

Anzeige vom Forum

mafrige am 25 Apr 2015 19:37:06

Hallo alle,

ich würde diese Zahnklinik nehmen:--> Link
Die arbeiten mit deutschen Zahnärzten zusammen, falls was danach noch irgend etwas ist (Schmerzen,...)!

fjordrocker am 25 Apr 2015 20:57:01

Moin
Hallo Rossi, die Adresse würde ich auch gern haben wollen!
Heinz

rossifumi am 26 Apr 2015 00:29:43

Hallo miteinander,
ich schaue mal nach der Adresse, bin aber bis Montag unterwegs.
Aufgrund meiner Erfahrungen, wenn auch schon mehrere Jahre her, kann ich diese ZA-Praxis empfehlen.
Würde dies aber nicht unbedingt pauschalieren.
Habe damals mehrere angeschaut - es gibt vorsichtig gesagt durchaus Unterschiede.
Dafür grob die Hälfte des Preises bei teils sehr guter Qualität und wird sogar von hiesigen Krankenkassen + FA akzeptiert.

Rossi

mandy am 26 Apr 2015 16:41:45

Hallo,
persönlich war ich noch nicht dort, kenne aber einige, die sehr gute Erfahrungen hier:
--> Link
gemacht haben. Können die Adresse empfehlen und gehen selbst auch wieder hin.

...und hier kann ich mitreden:
Ausserdem ist ein Campingplatz im Thermengelände im Ort vorhanden.
Der Platz ist aber, wie in Ungarn üblich, in die Jahre gekommen.

Viele
Mandy

daenu am 26 Apr 2015 19:44:09

Kann Euch ansonsten eine Praxis in Györ empfehlen. War letztes Jahre 2 mal da. Implantatgetragene Vollprothese, bin absolut zufrieden mit meinen neuen Zähnen. Allerdings müsste man abklären, wie es mit Stell- oder Campingplatz in Györ aussieht. Ich war im Hotel.

chrisc4 am 26 Apr 2015 20:28:04

Es gibt auch in Deutschland, vermutlich auch in deiner Nähe, günstige Möglichkeiten für Zahnersatz.
--> Link Lese das mal durch.

Hans

alkoven am 27 Apr 2015 05:15:13

Guten Morgen,

ich war in der Denis & Focus Zahnklinik in Ungarn (Mosonmagyarovar - ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe), deutschsprechendes und sehr freundliches Personal und es liegt nahe der ungar./österr. Grenze. Sehr zu empfehlen. Ich habe mich immer sehr wohl aufgehoben gefühlt. Und preislich wirklich Welten zu deutschen Preisen.

Schau mal im Internet, die Klinik hat eine Homepage. Ich habe die Adresse leider jetzt nicht bei der Hand. Es gibt nur wenige Gehminuten von der Praxis/Klinik auch einen Stellplatz.War auch sehr praktisch. Falls noch Fragen sind, gebe ich gerne weitere Auskünfte/Infos.

rossifumi am 28 Apr 2015 20:19:52

Sodele,
ich habe jetzt auch geschaut.
Ich war bei EURODENT - AQUADENTAL --> Link , wie viele andere in Mosonmagyarovar oder auch Mosonunaussprechlich in Ungarn kurz nach der österreichischen Grenze.
Von meiner Seite empfehlenswert, sehr gute Qualität (von ZA in D bestätigt), kostenlose Unterkunft für weitangereiste (ziemlich nobel), Termintreue, alles in deutsch und gut verständlich, freundlich (zB beim kurzen warten gleich Kaffee etc), eingezäunte Parkmöglichkeit usw.
Allgemeines im Ort wie zB das Thermalbad in 700m gilt natürlich für alle Praxen.
Essen dort war zb meist gut und sehr günstig (alles auch in €).
Denis & Focus habe ich mir auch angeschaut neben mehreren anderen Praxen dort, da hat mich allerdings etwas gestört (natürlich kann auch die Vielzahl der anderen Praxis im Ort (bestimmt 50, angeschaut damals ca 8-10)) gute Qualität etc liefern.
Falls jemand meinem Tipp folgt, darf es sich gerne auf mich berufen und auch seine Erfahrungen mitteilen - vielleicht muss ich ja auch mal wieder hin und kann dann etwas feilschen :D :) 8).

Rossi

michel1911 am 28 Apr 2015 21:36:51

Hallo, ich kann Hahs Dental [http://www.hahs-dental.de] in Stettin empfehlen. Habe 2 Implantate eingesetzt bekommen und hatte keinerlei Schmerzen oder andere negative Begleiterscheinungen. Meine Operation war sehr umfangreich, da auch Knochenmasse angesetzt wurde. Auch meine Mutter hat ihre Vollprothese dort anfertigen lassen. Meine Erfahrungen:
Top-ausgestattete Klinik
Erstklassiges, freundliches Personal
Top Qualität (von 2 deutschen Zahnärzten bestätigt)
Vom Heil- und Kostenplan bis zur Fertigstellung gute Betreuung.

Michel

wewi24 am 28 Apr 2015 22:41:21

Hallo Rossi,
Danke für die Info.

Werner
--> Link

pegor am 08 Mai 2015 20:11:16

Ich war gerade auf dem SARA Termalcamping in Hegykö. Kostet pro Tag ca 13 € ( CP / Strom und Termalbad ) Der CP ist direkt auf dem Gelände des Bades und man kann jederzeit ins Wasser. Direkt im Ort sowie in den Nachbarorten und auch direkt im Bad sehr viele Zahnarztpraxen und auch Zahnkliniken. Alle werben in deutscher Sprache. Gaststätten, Bäcker u.s.w. ( billig ) im Badgelände b.z.w. direkt davor.
--> Link
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ungarn - Video vom Thermalcampingplatz Pàpa
Reiseroute Leipzig - Budapest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt