rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bitte um Tipps für Thüringen / Mecklenburg- Vorpommern

sindbad am 08 Mai 2014 11:35:53

Hallo, wir würden gerne zu Pfingsten einen absoluten Relax- Urlaub in Deutschland machen. Nix anschauen, nur Seele baumeln lassen. Unswere Wahl ist, weil wir Ostern dürch Thüringen gefahren sind und die Landschaft traumhaft ist, auf dieses Bundesland gefallen. Der Traum wäre ein Campingplatz irgendwo zwischen Wald und Wasser, nicht überlaufen, von dem aus wir mit unseren zwei Hunden schöne Spaziergänge (nicht zu steiles Gelände) unternehmen könnten. Eine Gaststätte würde das Ganze noch perfekt abrunden, so dass min Fru nicht kochen muss :razz: . Alternativ wäre auch Mecklenburg-Vorpommern eine Option. Da soll´s auch seeeehr schön sein. Fazit: Muss nicht immer Ausland sein.
Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich, würde mich echt freuen. Vielleicht gibt´s ja sowas garnicht...
Liebe und mercí, Ortwin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 08 Mai 2014 14:17:01

Hallo,
wir waren über Ostern auf dem CP Ecktannen in Waren an der Müritz!
Traumhaft gelegen, keine Strassen nur Nationalpark drumrum und in 3,5km ist man/frau wenn gewollt in der kleinen Stadt Waren !

aus Meck-Pom und viel Spass in unserem schönen Bundesland
Alf

Gast am 08 Mai 2014 15:17:07

Wenns oben im Norden sein darf: Bellin/ Ueckermünde am Stettiner Haff. --> Link
Wir hatten dort eine FeWo, die direkt neben dem CP liegt. Lokal mit gutem Essen in Laufweite, schöne Ausflüge in die Umgebung. Ruhig gelegen.

Anzeige vom Forum

Julia10 am 08 Mai 2014 19:35:17

Thüringen ist soooo schön :!:

--> Link

Aber wenn Du einen ruhigen Stellplatz suchst wäre

--> Link

--> Link

Sehr ruhig, riesige Wälder, kleine Restaurants, Tante Emma Laden und traumhaft schöne, versteckte Strände.

Julia

Gast am 08 Mai 2014 20:45:45

CP Ecktannen kann ich empfehlen,sehr ruhig gelegen,Stadtbusanbindung und an der Müritz gibt es ein schwimmendes Restaurant,von dort bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang beobachten....super.

Arno

sindbad am 09 Mai 2014 09:56:53

Hallo und ganz ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten! Da ist sicher was dabei. Ich bin wirklich überrascht, was Deutschland so zu bieten hat, besonders in Richtung der neuen Bundesländer. Wer Natur und Ruhe sucht, ist dort gut aufgehoben und auch jene, die Kultur und Historie bevorzugen, kommen voll auf ihre Kosten.
Nochmal 1000 Dank und ich werde berichten, wohin es uns verschlagen hat!
Viele , Ortwin

deedee am 09 Mai 2014 17:45:32

Alf,
weißt Du, wie der CP in Krakow am See aussieht? Iss ja fast bei Dir um die Ecke ....
Haben dort Bekannte und wollen auch mal dort hin .....
Vielleicht auch für sindbad interessant ... solltes Du Näheres wissen ......

abenn am 09 Mai 2014 17:51:19

130km ist nicht wirklich um die Ecke ...
Nein, sorry, den Platz kenne ich gar nicht !

deedee am 09 Mai 2014 18:10:11

Schade, aber o. k. .....

Gast am 10 Mai 2014 17:42:29

deedee hat geschrieben:Schade, aber o. k. .....

--> Link

huberei am 14 Mai 2014 13:37:13

abenn hat geschrieben:Hallo,
wir waren über Ostern auf dem CP Ecktannen in Waren an der Müritz!
Traumhaft gelegen, keine Strassen nur Nationalpark drumrum und in 3,5km ist man/frau wenn gewollt in der kleinen Stadt Waren !

aus Meck-Pom und viel Spass in unserem schönen Bundesland
Alf

Am Ecktannen waren wir im September letzten Jahres. Ist nicht parzelliert aber das macht nigs.
Wir hatten die Räder dabei und sind einiges rund um den See und im Nationalpark gefahren.
Das ist ein Blick nach Waren auf dem Fußweg vom Platz aus
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilstellplätze Brandenburg
Stellplatz Streitberg/Wiesenthal
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt