aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilstellplätze Brandenburg

Julia10 am 10 Mai 2014 18:18:18

Bin beim Schmöckern heute auf folgende Stellplatzliste gestoßen.

--> Link

Könnte für Euch vielleicht interessant sein.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joste am 10 Mai 2014 19:14:39

Danke, schöne Aufstellung. Beim Überfliegen fiel mir auf, dass es aber längst nicht alle sind. Z.B. die Plätze der Stadt Brandenburg habe nicht gesehen, Potsdam auch nicht.
Templin wurde gezeigt war aber "leer" (sollte an der Therme sein, 2. an der Schleuse stadtauswärts -> Einkaufszentrum), Schwedt?.
Ansonsten noch der Hinweis auf die sonstigen kleinen CP: Preislich liegen die meistens für Womo/2P/Hund/Strom um die 20€, ohne Hund/Strom um 15. Angesichts der oftmals aufgerufenen Stp-Preise, finde ich das Preis/Leistungsverhältnis gut. Die Lage oftmals sensationell (meist ist Wasser dabei), natürlich aber nur für Naturliebhaber. Verhungern und verdursten wird man aber auch dort nicht.

Julia10 am 10 Mai 2014 19:47:30

Stimmt, die Aufstellung ist sicher nicht komplett, aber ich fand die Zusammenstellung hilfreich, man kann sie je selbst ergänzen.

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht: Deutschlands Norden - Ostern 2014
Bitte um Tipps für Thüringen / Mecklenburg- Vorpommern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt