|
In unseremTö ist eine SOG verbaut mit Abluft in der Versorgungsklappe. Ich bin der Meinung er zieht nicht richtig. Wie stark soll/muss eigentlich der Unterdruck sein damit es bei betrieb nicht müffelt? Hast du schon mal den Aktivkohlefilter gewechselt :?: Es ist nicht so viel Saugluft drauf, daß der Benutzer entmannt wird :D Wenn der Benutzer ein großer Zwiebelfresser ist, dann nützt auch die SOG nichts. Neuer Filter ist schon drin. wie stark ist denn normalerweise der Lüfter. Wenn ich den Schlauch abziehe und die Hand davor halte merke ich nur eine ganze sachte Ansaugung.
Wie schon geschrieben, du wirst nicht entmannt :D es ist auch nur ein leichter Sog, die harten und flüssigen Bestandteile sollen ja in der Kasette bleiben.
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Es muss soviel Unterdruck erzeugt werden, dass die Luft nach unten in die Cassette gesaugt wird. Die Stärke spielt dabei eine völlig untergeordnete Rolle. Ob das so ist kannst du als Raucher mit einer Zigarette prüfen oder als Nichtraucher mit einen Steichholz, das Du über dem Loch ausbläst.... Roman
Ist riskant, wenn Methangas sich gebildet hat :explodieren: :lach: :lach: |
Anzeige
|