aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann Missouri SOG zieht nicht richtig

PittiC am 09 Mai 2014 12:19:50

In unseremTö ist eine SOG verbaut mit Abluft in der Versorgungsklappe. Ich bin der Meinung er zieht nicht richtig. Wie stark soll/muss eigentlich der Unterdruck sein damit es bei betrieb nicht müffelt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 09 Mai 2014 19:10:31

Hast du schon mal den Aktivkohlefilter gewechselt :?:
Es ist nicht so viel Saugluft drauf, daß der Benutzer entmannt wird :D
Wenn der Benutzer ein großer Zwiebelfresser ist, dann nützt auch die SOG nichts.

PittiC am 10 Mai 2014 10:18:43

Neuer Filter ist schon drin.
wie stark ist denn normalerweise der Lüfter. Wenn ich den Schlauch abziehe und die Hand davor halte merke ich nur eine ganze sachte Ansaugung.

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 10 Mai 2014 19:48:24

PittiC hat geschrieben:Neuer Filter ist schon drin.
wie stark ist denn normalerweise der Lüfter. Wenn ich den Schlauch abziehe und die Hand davor halte merke ich nur eine ganze sachte Ansaugung.

Wie schon geschrieben, du wirst nicht entmannt :D es ist auch nur ein leichter Sog, die harten und flüssigen Bestandteile sollen ja in der Kasette bleiben.

Roman am 10 Mai 2014 20:14:51

PittiC hat geschrieben:.... Wie stark soll/muss eigentlich der Unterdruck sein damit es bei betrieb nicht müffelt?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Es muss soviel Unterdruck erzeugt werden, dass die Luft nach unten in die Cassette gesaugt wird. Die Stärke spielt dabei eine völlig untergeordnete Rolle. Ob das so ist kannst du als Raucher mit einer Zigarette prüfen oder als Nichtraucher mit einen Steichholz, das Du über dem Loch ausbläst....

Roman

Bergbewohner1 am 11 Mai 2014 14:13:52

Roman hat geschrieben:.. Ob das so ist kannst du als Raucher mit einer Zigarette prüfen oder als Nichtraucher mit einen Steichholz, das Du über dem Loch ausbläst....

Roman

Ist riskant, wenn Methangas sich gebildet hat :explodieren:

PittiC am 11 Mai 2014 18:37:15

:lach: :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

el Abwasserhahn
Automatikventil Thredford C2/3/4 wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt