Hallo, wir fahren nach Pfingsten die E5 - E9 - E11 von Paris nach Bezier - irgendwo in der Mitte suchen wir einen Campingplatz oder Stellplatz. Da gibt es natürlich einige - aber hat jemand eine Empfehlung?
Vielen Dank!
|
Hallo, wir fahren nach Pfingsten die E5 - E9 - E11 von Paris nach Bezier - irgendwo in der Mitte suchen wir einen Campingplatz oder Stellplatz. Da gibt es natürlich einige - aber hat jemand eine Empfehlung? Vielen Dank! Wenn ich einmal davon ausgehe, dass die Hälfte der Strecke etwa bei Clermont-Ferrand liegt, dann möchte ich Euch den Camping Municipal Chez Vasson, Orcines, 63870 +33 4 73 62 18 76 empfehlen. Sehr ruhig, ideal für eine Übernachtung. Schau Dir die Lage mal auf der Karte an. Ist ungefähr hier: 45.787158, 2.989941 Nicht übel ist auch folgender CP: --> Link 4,60 € für Strom ist das teuerste, was ich je gesehen habe !
Geht mir auch so. Aber hast Du mal zusammengerechnet, was es für zwei Personen plus Womo insgesamt kostet? Hast Du beachtet, dass Schwimmbad und Wifi-Nutzung inclusive sind? Ich denke mir, dann sieht das etwas freundlicher aus. Wir sind noch bis 25.Mai unterwegs. Besuchst Du uns, wenn Du in Beziers bist. Unser Stellplatz findest Du auf der Webseite. inzman Moinsen! Vielen dank - einige schöne Empfehlungen bei - hilft uns sehr - Vielen Dank! :) inzman sind erst nach Pfingsten in der gegend - serignan Plage MfG |
Anzeige
|