Spurstange links innen,- das wird das Axiallager der Spurstange am Lenkgetriebe sein. Dafür muss nach Reparaturanleitung die ganze Spurstange an der betroffenen Seite raus.
Erst den Kugelkopf am Rad ab, anschließend die Stange mit unverändertem Kugelkopf aus dem Lenkgetriebe ausschrauben.
Eventuell ist die Manschette am Lenkgetriebe/Spurstange defekt. Dann kann Dreck im Lenkgetriebe sein. Eventuell dadurch Verschleiß des Axialkugelkopfs. Das wäre übel und auf Dauer ginge das Getriebe drauf.
Die Spurstange gibts unterschiedlich: komplett mit und/oder ohne radseitigen Kugelkopf.
Ich würde die Spurstange ausbauen, ohne den alten Kugelkopf abzuschrauben, auch nicht lösen. Dann würde ich die Länge genauestens ausmessen und die neue Stange mit dem alten oder neuen Kopf auf das gleiche Maß einstellen - auch den Winkel des Kugelkopfs dabei genau beachten - und die Mutter kontern. So wird die Spur wenigstens in Etwa stimmen.
Ist zwar nicht speziell auf Fiat gemünzt, der Vorgang wird aber allgemein überall gleich laufen.
Die Handbremse lässt sich meist - bei Bremsbeläge/Trommelbremse getrennt von Scheibenhauptbremse am Rad durch ein Radbolzenloch einstellen.
Bei hochgebockten
Womo und gelöster Handbremse mit einem Schraubenzieher durch das richtige Loch an dem entsprechenden Einsteller erst soweit drehen, bis das Rad anfängt, fest zu sein, dann wieder etwas lösen. Auf beiden Seiten gleich vorgehen.
Wenn du dich nicht auskennst, würde ich das machen lassen.
Du kannst dir aber ein Reparatur Buch, zB "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnlich für dein Fahrzeug kaufen. Da wird es dann Fahrzeugzpezifisch beschrieben.