xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP oder CP empfehlungen Frankreich

momobaer am 13 Mai 2014 08:15:56

Guten morgen,

wir möchten in den Herbstferien 2014 NRW das erste mal nach Frankreich fahren .Wir haben hier im Forum schon sehr viele
tolle Berichte darüber gelesen.
Wir möchten gerne in die Schlucht von Verdon und an den See, dann weiter Richtung Monaco, Cannes, Nizza mal
anschauen.
Könnt ihr uns Campingplätze oder Stellplätze empfehlen, die am Wasser liegen und trotzdem eine Anbindung an die öffentlichen
Verkehrsmittel haben um sich die Städte mal an zu sehen.
Reichen 10 Tage aus. Die Entfernung von uns sind ca 1200 km bis Nizza.
Danke schon mal für eure Vorschläge.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

VG

Claudia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

momobaer am 16 Mai 2014 19:45:50

Hallo, leider hat noch keiner geantwortet. Ich habe schon gesehen, das viele CP ende September schon schließen.
Also kann uns jemand CP empfehlen die bis 15 Oktober oder länger auf haben und auch noch gut sind.

Danke euch

Claudia

deedee am 17 Mai 2014 15:53:21

Schau doch mal in 'nen Campingführer, ADAC, ACSI oder so.
Da ist beschrieben, wie die Lage iss, viele Sterne und wie lang im Jahr geöffnet .....
Ja ich weiß, Du suchst nach ERRFAHRUNGEN ....
Ich fahre auch Anfang September runter nach Süd-F, weiß auch noch nicht, wie's da wo iss ...... lass mich überraschen, wenns nix iss, fahr ich halt weiter nach Spananien auf'n Platz, der rund ums Jahr auf hat und nach bisschen was aussieht.
Aber ich glaub, wir werden in F was finden ........

Anzeige vom Forum

momobaer am 17 Mai 2014 17:02:34

Hallo DeeDee,

ja es ist immer schön, wenn man etwas empfohlen bekommt. Leider haben wir noch gar keine Frankreich Erfahrung.
Habe mich schon durch Acsi, Camping check, ec. durchgewälzt. Kenne natürlich auch die Orte nicht die vielleicht sehr schön sind.
Natürlich fahren wir und werden auf jeden Fall etwas finden. Ich such mir die auf der Strecke aus die noch offen sind und da wo es uns gefällt bleiben wir oderfahren weiter. Da wir ja leider nicht so viel Zeit haben und wir wollen nicht nur on the Road sein muss man sich vorher
schon informieren.
Das klappt!!
Danke für Deine Antwort und euch viel Spaß in F.

VGClaudia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zwischen Neustadt und Grömitz
Bergisches Land
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt