Hallo zusammen,
wir möchten im Juli an der Ostsee zwischen Neustadt und Grömitz auf einen Stellplatz mit unseren beiden Hunden.
Kann uns da jemand Empfehlungen und Erfahrungen aussprechen?
:runningdog: :runningdog:
|
Hallo zusammen, wir möchten im Juli an der Ostsee zwischen Neustadt und Grömitz auf einen Stellplatz mit unseren beiden Hunden. Kann uns da jemand Empfehlungen und Erfahrungen aussprechen? :runningdog: :runningdog: Guck doch mal hier --> Link in unserer Stellplatzdatenbank sien einige Plätze aufgeführt, teilweise mit Fotos. Ist eine schöne Ecke, die Ihr Euch ausgesucht habt. Julia danke Julia, da haben wir auch schon geschaut. da sind ja ein paar zur Auswahl, u.a. der in Bliesdorf und der Walkyrien in Schashagen, wir hätten halt gerne mal so die Meinungen und Erfahrungen gehört. Wenn ihr die Plätze schon kennt, welche Informationen sucht ihr? Ist einfacher, direkte Fragen zu stellen. Julia es geht uns um diese drei hier: --> Link welcher ist von den dreien zu empfehlen und wie heißt der bei dem grünen Pfeil? Der grüne Pfeil ist Camping Walkyrien, incl. dem Stellplatz vor dem Camping! Google Maps stimmt da wohl nicht so richtig... genau die vermutung hatten wir nämlich auch. und welcher ist das dann rechts davon wo walkyrien dran steht? Das ist eine Erweiterung vom Ostseecamping. Wurde letztes Jahr neu gebaut... Das ist der Campingplatz Kagelbusch. Der hat letztes Jahr ein paar Stellflächen für Wohnmobile hinzu bekommen. Empfehlen kann ich Dir aber Walkyrien. Ausblick und Ausstattung sind hervorragend. Der Stellplatz ist übrigens auch im Winter geöffnet.Eine Dusche und ein WC sind geöffnet, beheizte Ver- und Entsorgung. 7 Euronen. ____________________________________________________________________________________________ Leuchtfeuer :wein: Hallo, die Plätze kenne ich leider nicht, aber die Ostsee kann man mit Hunden sehr empfehlen! Bernie Hallo, Grömitz ist sehr empfehlents wert mit Hunden. Es gibt dort super Hundestrand, sogar mit Strandkörben. Habe schon viele Orte angefahren, in Grömitz hat es uns bis jetzt am besten mit und für Hunde gegfallen. Was ich noch zuempfehlen kann ist Rerik am Salzhaff. Sehr guter und günstiger Campingplatz, kleiner Hafen,gute Restaurants und schöner grosser Hundestand. Volker aus der Autostadt Wolfsburg Dahme hat auch seinen Charme.... Hallo, einen sehr schönen Stellplatz gibt es auch in Cismar an einem Bauernhof, allerdings nicht an der See. Bernie Danke ihr Lieben, aber an der See muss schon sein, alleine wegen unseren Schwimmhunden. Hallo, ich empfehle den Stellplatz in Neustadt "Auf der Pelzerwiese". Mir hat das dort mit meinen Hunden super gefallen. Da könnt ihr auch direkt morgens in die Felder laufen. Ein kleines Wäldchen findet sich ebenfalls dort. Immer Richtung altem Fernmeldeturm im Nordosten des Platzes. Der Fuß-/Radweg beginnt direkt am Stellplatz. Da ist viel Platz für die Hunde. Denn tagsüber dürfen sie ja meistens nicht ans Meer. Guck mal auf Google Earth, er liegt hier: N54° 05.360 E10° 52.356 |
Anzeige
|