aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP in Gallipoli sehr empfehlenswert

Gast am 14 Mai 2014 16:09:02

Hallo Leute,

nachdem anläßlich des Nässeschadens an meinem WOMO so viele von Euch
mir Ihr Mitgefühl kund getan haben, mich aufgemuntert haben sowie mit vielen guten Tipps und Ratschlägen
versucht haben zu helfen, möchte ich Euch, wenn auch nur als ganz kleines Dankeschön,
den Platz ans Herz legen, auf dem wir gerade stehen. --> Link
Solltet Ihr mal in der Vor - und oder Nachsaison ein schönes Urlaubsziel in Süditalien suchen,
so lohnt es sich gewiß, diesen CP anzufahren.
Der Platz ist, zumindest z.Z. sehr ruhig, man hört nur den Wind und das Meer.
Wir zahlen hier derzeit für 7 Tage für V&E, Privatbad ! sowie der Benutzung für eine der schönsten
und größten Poolanlagen in Apulien 80.- €. :lol:
Die Preise für Grundnahrungsmittel wie Brot, Fisch, Fleisch und Wurst sowie Obst und Gemüse im 300m entfernten
Famila Supermarkt sind um mindestens 1/3 niedriger wie bei uns in D, wenn auch für die einheimische Bevölkerung
immer noch sehr teuer, denn hier herrscht auch eine große Arbeitslosigkeit.
Viele andere Lebensmittel wie Nutella oder Marmeladen sind fast doppelt so teuer wie bei uns in D.
Der Strand ist nur 100 m entfernt, allerdings ist es kein Sandstrand, wenn auch ein kleines Stück
mit Sand aufgefüllt wurde.
In der Hochsaison ist der Platz wohl nicht zu empfehlen, da er etwa 2000 Parzellen hat.
Derzeit, seit Freitag steht uns, 2 Personen, die gesamte Poolanlage exclusiv zur verfügung, weil der Platz nur
sehr gering belegt ist.
Die Parzellen sind unterschiedlich groß, TV Empfang auf vielen Parzellen ist möglich und der Platz wird am Tag
als auch in der Nacht mehrmals täglich von der lokalen Polizei durch Streifen kontrolliert.
Übrigens ist die Adresse im ADAC CP Führer (Via Garibaldi) falsch, sie führt in die Altstadt, also besser die
Adresse aus der website des Platzes oder die Koordinaten in das Navi eingeben.
Wir können diesen Platz sehr empfehlen, auch weil die Menschen, die hier arbeiten, ausnahmslos
freundlich und hilfsbereit sind und auch deutsch gesprochen wird.
Seit Freitag scheint hier die Sonne, heute ist es ziemlich stürmisch und etwas kühler als bisher.
Teilweise hatten wir in den letzten Tagen bis zu 26° plus. :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sujokain am 14 Mai 2014 16:16:51

Wir waren Weihnachten ganz alleine auf dem kleinen Nachbarplatz. Eine schöne Ecke!

kurt2 am 14 Mai 2014 16:50:17

Hallo Peter,
schön, dass es Euch trotz Eurer Misere gut geht und Ihr euch Euren Urlaub nicht vermiesen laßt. :surf:

Schönen Urlaub noch und kommt wieder gut nach Hause. :autofahren:

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Mai 2014 16:57:39

Danke Kurt für die guten Wünsche.
Nachdem ich den Termin im Werk bekommen habe, geht es wieder aufwärts mit mir. :lol:
Aber dieser doch sehr frühe Nässeschaden hat mich doch tiefer getroffen, als ich anfangs gedacht habe.
Nun kann ich nur hoffen, das die bei D. es auch ein für alle Mal richtig dicht kriegen.
Falls nicht , soll es hier im Forum ja auch einen kompetenten Fachanwalt geben. :D
in die Oberpfalz :)

christine w am 14 Mai 2014 17:00:01

Peter das wird schon. Daumen drück

uschi-s am 14 Mai 2014 17:01:14

Toller CP, noch viel Spaß und genießt die Zeit bis zur Wiederherstellung des WoMos.

kitally am 14 Mai 2014 17:40:28

danke für den Tipp. Und der Rest wird. !!!!!!!!

woslomo am 14 Mai 2014 20:06:21

Eine Weinprobe ist dort auch recht empfehlenswert.
Dabei gibt es auch noch andere leckere Sachen zum probieren.

Gast am 14 Mai 2014 20:53:27

woslomo hat geschrieben:Eine Weinprobe ist dort auch recht empfehlenswert.
Dabei gibt es auch noch andere leckere Sachen zum probieren.

Stimmt ! :lol:

Gogolo am 15 Mai 2014 15:59:56

Hallo Peter,

den Platz kennen wir auch - sehr schön, das kann ich bestätigen. Wir wollen auch mal wieder nach Gallipli - du musst dort im Hafen die Ricci de Mare (Seeigel) - frisch von den Fischern gebracht - probieren. Einfach Köstlich!

Gibt eigentlich eigentlich noch den kostenlosen Shuttebus des Campingplatzes in den Ort (und zurück natürlich)?

Viele auch an deine Frau - und lass den Kopf nicht hängen wegen deines Womos. Das wird schon wieder - aber sehr ärgerlich ist es trotzdem...

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 15 Mai 2014 16:14:53

Hallo Günther,

meine eindeutig bessere Hälfte läßt herzlich danken für die . :lol:
Ja, den kostenlosen Shuttlebus gibt es, wir waren heute Vormittag damit in der Stadt
und um 12.00 Uhr auch damit wieder zurück auf dem Platz.
Die Seeigel werden wir demnächst verkosten, Danke für den Tipp.
Ansonsten ist es derzeit hier ziemlich stürmisch und bei 21° relativ frisch.
Am Pool 20°, liegen nur 2 gußeiserne Touris, das sind wir. :D
von uns auch an Deine Gogoline. :)

alzu am 15 Mai 2014 17:23:28

Hallo Peter,
ich bin ja so was von neidig :mrgreen: !!!
Aber auch bei uns tut sich was, wir haben gestern die Papiere für unseren Neuen bekommen, heute wurde er angemeldet und morgen Freitag ist Übergabe. Am WE mind. 2 x schlafen, am Montag kommt er zum Unterboden machen in die Werkstatt, ab Donnerstag wird der Rest eingeräumt und ab Freitag nächster Woche geht es nach F.
Liebe , natürlich auch an Deine GGin.

Gast am 15 Mai 2014 17:38:10

Hallo Alfred,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und kommt immer heil und gesund zurück!
Nimm Dir soviel Zeit wie möglich bei der Übernahme und mach am besten noch eine kleine Tour
vor Urlaubsantritt.
Da stellst Du am schnellsten Mängel und Defekte fest, die, wie ich jetzt weiß,
schon ab Werk eingebaut sein können. :D

wolfworldwide am 17 Nov 2014 21:00:20

Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Peter Freetec für den Tipp bedanken. Es hat uns da sehr gut gefallen: --> Link

Da fahren wir nochmal hin!

Mit fröhlichen Reisegrüßen

Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer war schon im Valcamonica?
Mautnachforderung Italien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt