Hallo Leute,
nachdem anläßlich des Nässeschadens an meinem WOMO so viele von Euch
mir Ihr Mitgefühl kund getan haben, mich aufgemuntert haben sowie mit vielen guten Tipps und Ratschlägen
versucht haben zu helfen, möchte ich Euch, wenn auch nur als ganz kleines Dankeschön,
den Platz ans Herz legen, auf dem wir gerade stehen. --> Link
Solltet Ihr mal in der Vor - und oder Nachsaison ein schönes Urlaubsziel in Süditalien suchen,
so lohnt es sich gewiß, diesen CP anzufahren.
Der Platz ist, zumindest z.Z. sehr ruhig, man hört nur den Wind und das Meer.
Wir zahlen hier derzeit für 7 Tage für V&E, Privatbad ! sowie der Benutzung für eine der schönsten
und größten Poolanlagen in Apulien 80.- €. :lol:
Die Preise für Grundnahrungsmittel wie Brot, Fisch, Fleisch und Wurst sowie Obst und Gemüse im 300m entfernten
Famila Supermarkt sind um mindestens 1/3 niedriger wie bei uns in D, wenn auch für die einheimische Bevölkerung
immer noch sehr teuer, denn hier herrscht auch eine große Arbeitslosigkeit.
Viele andere Lebensmittel wie Nutella oder Marmeladen sind fast doppelt so teuer wie bei uns in D.
Der Strand ist nur 100 m entfernt, allerdings ist es kein Sandstrand, wenn auch ein kleines Stück
mit Sand aufgefüllt wurde.
In der Hochsaison ist der Platz wohl nicht zu empfehlen, da er etwa 2000 Parzellen hat.
Derzeit, seit Freitag steht uns, 2 Personen, die gesamte Poolanlage exclusiv zur verfügung, weil der Platz nur
sehr gering belegt ist.
Die Parzellen sind unterschiedlich groß, TV Empfang auf vielen Parzellen ist möglich und der Platz wird am Tag
als auch in der Nacht mehrmals täglich von der lokalen Polizei durch Streifen kontrolliert.
Übrigens ist die Adresse im ADAC CP Führer (Via Garibaldi) falsch, sie führt in die Altstadt, also besser die
Adresse aus der website des Platzes oder die Koordinaten in das Navi eingeben.
Wir können diesen Platz sehr empfehlen, auch weil die Menschen, die hier arbeiten, ausnahmslos
freundlich und hilfsbereit sind und auch deutsch gesprochen wird.
Seit Freitag scheint hier die Sonne, heute ist es ziemlich stürmisch und etwas kühler als bisher.
Teilweise hatten wir in den letzten Tagen bis zu 26° plus. :lol: