rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brummen vom neuen Getriebelager (Fiat 290)

audiquattro20v am 15 Mai 2014 13:28:56

Moin Moin
ich habe bei meinem 1992er Fiat Ducato (290) aufgrund eines TÜV mangels den Getriebhalter gewechselt.
Nun ist es so das bei Vollast deer Motor anfängt zu brummen und zwar recht nervig.

Die Werkstadt meinte das dieser Montiert wurde in dem das Fahrzeug auf Auffahrampen stand. Kan diese der Fehler sein ? Muss der Halter montiert werden wenn das Fahrzeug am Boden steht ?

Oder sind es die Oberen halter ?

Wo sind die Spezis ? Mario & co ?

Holger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alex30193 am 18 Mai 2014 13:52:33

Hallo Holger,
Ich kann mir vorstellen daß das Lager zu den 2 anderen Lagern verspannt eingebaut wurde.
Oder es steht irgend etwas vom Motor an der Karosserie an.
Mfg Alex und Doro aus dem Neckartal

Gast am 18 Mai 2014 16:04:22

Ebay Teile gekauft?

Anzeige vom Forum

Jessi am 18 Mai 2014 20:33:03

Hey Holger
War bei meinem auch so ,habe dann die beiden anderen Lager ( Motor und Getriebe ) auch getauscht und alles war ok .
Motor und Getriebe Lager von Axel Augustin Stüzlager von Febi ( Bilstein ) . Das von Augustin hat nur 12 000 Km gehalten.
Die Motor und Getriebelager von Augustin sind aber ok.

Lg Jessi

kintzi am 19 Mai 2014 23:37:14

Da gab's mal eine Empfehlung: Lager lockern, Runde fahren u. festziehen. Soll Spannung beseitigen. Gr.R

Jessi am 20 Mai 2014 16:04:19

Hey
Weil die beiden anderen auch etwas Durchhängen gibt's da nichts mehr zu beseitigen ,außer das Motor und Getriebelager. ( Nicht böse gemeint )
Das Spiel des neuen Stützlagers ist minimal , dadurch entsteht das Dröhnen.

Lg Jessi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Belastung hat ein Luftfilter?
Warnlampe Orange (Zahnrad mit ! in der Mitte) leuchtet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt