rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ACSI Camping bei Adge, Bezier, Narbonne gesucht

xj-inside am 18 Mai 2014 16:43:47

Hallo,

wir wollen zu Beginn unserer Rousillon - Rundreise 3 Tage ans Meer.
Könnt Ihr uns einen ruhigen ACSI Camping direkt am Meer empfehlen von dem aus wir auch mit dem Fahrrad mal nach Bezier oder Adge oder Narbonne fahren können. Also nur eine von den Städten, nicht alle 3 :D

Danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

deedee am 18 Mai 2014 16:57:11

Auf der ACSI-Karte sind im Raum Marseillan Plage 3 CPs eingetragen.
Einen werden wir im Sept. auch aufsuchen ... Beauregard Süd oder -Nord ..... Die machen auch beim Rabattsystem mit ....
Iss übrigens nur n Katzensprung von Agde entfernt...

deedee am 18 Mai 2014 16:58:45

Ach ... und außerdem ist ein Besuch bei Inzman (Nähe Beziers) Pflicht ...... Wein kaufen ....

Anzeige vom Forum

katzenrech am 18 Mai 2014 18:35:53

Camping LA MER in Cap d'Agde
100 m bis Sandstrand - alles da was man braucht................sehr nette Betreiber!!
Auch Hunde werden gerne am Strand und am Platz gesehen.......
wir waren gerade dort:
Schöne Fahrradwege und und und.........

altenrather am 19 Mai 2014 12:57:34

deedee hat geschrieben:Ach ... und außerdem ist ein Besuch bei Inzman (Nähe Beziers) Pflicht ...... Wein kaufen ....

wir sind bald auf mediterranee plage.....
Hilf mir doch mal mit Inzman :)

deedee am 19 Mai 2014 16:11:55

Gucke Du bitte auf Inzman's homepage ....
--> Link

Hat 'n eigenen Stellplatz ca. 35 km vom Wasser weg etwas west-nordwestlich von Beziers ....

deedee am 19 Mai 2014 16:34:45

Camping LA MER in Cap d'Agde ----> hab mal grad auf Google Street View geschaut ... wenn das aktuell sein sollte, wär's mir zu weit vom Wasser weg, bzw. es sind noch ne Menge Häuser dazwischen.
Ich für mich will nix anderes als höchsten 'n paar Dünen dazwischen haben.
Würde also für mich ausscheiden .... es sei denn, <katzenrech> hat andere, nähere Informationen ......

Gast am 19 Mai 2014 18:33:43

Ist zwar kein Asci, aber relativ preiswert und hat einen schönen Strand:
--> Link
Agde liegt direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses.

oder in der Nähe von Narbonne:
--> Link

Kai

katzenrech am 20 Mai 2014 08:12:15

Hallo Deedee,
Camping "La Mer" liegt wirklich nur 100 m vom Strand entfernt. Die auf Streetview zu sehenden Häuser sind die Bungalows des Campingplatzes. Zwischen Meer und Campingplatz liegt nur noch die Spitze einer "Kleingartenanlage".
Bitte "Camping LA MER" nicht verwechseln mit dem etwas weiter landeinwärts liegenden Campingplatz "La Mer et SOLEIL".

inzman am 22 Mai 2014 19:43:59

Hallo deedee und andere,

wir sind nur 20 km vom Meer weg. Echte gemessene 20 km und nicht wie so oft gefühlte. Und es fährt auch ein Bus an den Strand das nur nebenbei. an alle nachdem wir von unserer Tour wieder zurück sind.

inzman

altenrather am 22 Mai 2014 21:53:37

...das heißt, auch wenn ich auf einem Campingplatz mit meinem Wohnwagen bin, darf man vorbei kommen?
Du verkaufst auch Wein?

inzman am 25 Mai 2014 14:43:08

Hallo altenrather,
wenn ich Dich richtig verstehe, geht es um einen Besuch mit dem PKW um hier evtl. Wein zu kaufen. Du willst also nicht bei uns stehen und übernachten. Dann muss ich Dir leider eine abschlägige Mitteilung geben, denn wir sind ein Stellplatz bei dem wir unsere Besucher bis heute mit einer kleinen Weindegustation begrüssen( sofern wir nicht selbst auf Tour sind). Wenn der Wein schmeckt - und das tut er erfahrungsgemäss fast immer, dann kann man auch Wein und inzwischen auch selbstgemachte Marmelade kaufen. Letzteres solange Vorrat.
Sorry, aber anders geht es nicht, sonst haben wir bald mal kein Privatleben mehr.

inzman

altenrather am 25 Mai 2014 17:35:30

Hallo Inzman,
das ist doch gar kein Problem.
ich hatte es auch so gelesen, das du auch Wein parallel verkaufst. :french:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welche Insel Atlantikküste?
Stellplatz zwischen Calais und Boulogne sur Mer