rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Apulien-Gargano bzw. Sorrento-Salerno

rena am 19 Mai 2014 10:54:29

Wir fahren bald Richtung Süden und ich suche noch ein paar schöne Stellplätze bzw. Campingplätze.

Geplant ist das Gargano zu besuchen (Peschici, Vieste, Tremiti-Inseln) und eventuell wollen wir auch noch quer über den Stiefel fahren um uns diese Gegend (Salerno, Sorrento) auch anzuschauen. Da wir den ganzen Juni unterwegs sein werden, dürfte/müsste es zeitlich machbar sein.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben würdet.

Vielen Dank schon einmal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

renato100 am 19 Mai 2014 14:23:06

Hallo !
Zum Gargano kann ich auch was sagen.
Von Vieste ortsauswärts führt eine Straße nah an der Küste lang. An dieser Straße reihen sich zahlreiche CP s.
Einige links der Straße, also direkt am Strand, einige rechts der Straße.
Wir haben auf einem ACSI Platz gestanden, ich meine der hieß Arizona oder so ähnlich. Hab leider keine Zeit um das jetzt rauszusuchen.
Uns hat es dort suuuuuuuuper gefallen, riesiger breiter Strand direkt am Platz, Hunde erlaubt. Zu Fuß etwa 1,5 km bis zum Ortszentrum von Vieste.
Eigentlich gibt es dort für jeden was........

Viel Spaß

franz_99 am 19 Mai 2014 16:09:34

Durch Salerno fahre ich immer schnell durch

Anzeige vom Forum

jochen-muc am 20 Mai 2014 10:00:42

franz_99 hat geschrieben:Durch Salerno fahre ich immer schnell durch

weil ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Moutainbike am Comer See, wohin?
Winterreifen im Sommer in Italien verboten!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt