aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Moutainbike am Comer See, wohin?

WOmO_Udo am 17 Mai 2014 08:07:19

Hallo Leute,

wie das mit dem Womo halt so ist, man(n) ist ja spontan und kann auch kurzfrisdtig umplanen, wollen wir wollen diese Jahr nicht an den Gardasee sondern an den Comersee zum moutainbiken und vielleicht ein paar Klettersteige. Nun kommt schon mein Problem ich kenn mich am Comersee überhaupt nicht aus ich weiss weder wo ein netter Camping- oder Stellplatz ist, noch wo schöne Touren (nichtz zuuu anstrengend) zum bergradln sind. Nun hoffe ich auf das geballte Wissen der Comerseespezis da es schon Ende nächster Woche losgehen soll. Sonst mussich wieder an den Gardasee :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

heiinjoy am 17 Mai 2014 08:33:52

Hallo Udo,

im Nordbereich (z.B. Domaso) gibt es einige schöne CP.
Für MTB Touren siehe hier: --> Link
Ein Fahrradnavi ist hier von Vorteil. Ich plane meine Touren immer am PC vor und übertrage dann die Strecke auf meinen Oregon von Garmin. Hilfestellung geben mir hier im Netz (siehe Link) eingestellte Touren. Bergwandern kannst Du solange, wie die Füße tragen.

Viel Spaß

Heiinjoy

ENTDECKER am 17 Mai 2014 08:42:29

Hallo Udo,

was CP und SP (in der Gegend) angeht kann ich Dir leider nicht helfen, aber wenn ich Touren suche (egal ob MTB, Renner oder per Pedes) gehe ich auf die "gpsies" Seite. Dort kannst Du weltweit Touren raussuchen. Hilfreich wäre auch ein GPS Gerät, geht aber auch ohne.

,
Christian

Anzeige vom Forum

WOmO_Udo am 19 Mai 2014 09:07:44

Dank euch erst mal für die Tipps, werd dann mal bei gpsies nachsehen und dann einen Campingplatz wählen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterwegs in Italien
Apulien-Gargano bzw. Sorrento-Salerno
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt