xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

DTM Oschersleben

Gast am 19 Mai 2014 21:29:48

War Jemand dieses Jahr zur DTM dort? Wie war das Ambiente im WoMo dort, direkt an der "Strecke"?
Habe mir das fix in meinen Kalender eingetragen und werde wohl dann 2015 dort auch vor Ort sein. Ab wann kann man reservieren, und bei wem?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FWB Group am 19 Mai 2014 21:44:58

Habe ich auch gesehen, würde mich auch interesieren!

Gast am 19 Mai 2014 21:58:03

FWB Group hat geschrieben:Habe ich auch gesehen, würde mich auch interesieren!

na dann mal dran bleiben... :razz:

Anzeige vom Forum

Spassvogel am 19 Mai 2014 22:40:35

Ich wohne nur 20 km von Oschersleben entfernt. Leider war das Wetter etwas durchwachsen in diesem Jahr, aber es gibt nur falsche Kleidung.
Kenne ein paar Leute die dort tätig sind, also sollte man auch herausbekommen wo es Karten und Reservierungen gibt für 2015.
Thomas

Gast am 20 Mai 2014 07:05:00

Spassvogel hat geschrieben:Ich wohne nur 20 km von Oschersleben entfernt. Leider war das Wetter etwas durchwachsen in diesem Jahr, aber es gibt nur falsche Kleidung.
Kenne ein paar Leute die dort tätig sind, also sollte man auch herausbekommen wo es Karten und Reservierungen gibt für 2015.
Thomas

Hältst du uns mal am laufenden, wenn du was in Erfahrung gebracht hast?
Danke

Spassvogel am 20 Mai 2014 07:11:59

Mache ich doch gern....Chausson Fahrer müssen zusammenhalten :D

Gast am 20 Mai 2014 18:20:13

Spassvogel hat geschrieben:Mache ich doch gern....Chausson Fahrer müssen zusammenhalten :D

Das stimmt!! Wenn wir Underdogs schon so rar sind, dann erst recht! :razz:

Spassvogel am 20 Mai 2014 18:27:44

Wie lange habt ihr Euer Fahrzeug und wie zufrieden seid ihr?
Thomas

Gast am 20 Mai 2014 18:39:25

Spassvogel hat geschrieben:Wie lange habt ihr Euer Fahrzeug und wie zufrieden seid ihr?
Thomas

Steht "gekürzt" in der Datenbank. Seit 01.11.13. Erst wollten wir nach >10 Jahren Wohnwagen wegen der Hecksitzgruppe unbedingt einen ALPA. "Zum Glück" haben wir den erst einmal 2-mal ausgeliehen, und dann entschieden: ne Alkoven ist nicht unser Ding. Zudem hatte der ALPA dann noch ein paar Dinge mehr die uns gestört haben: Höhe, Seitenwindempfindlichkeit, Verbrauch, Doppelbodenstauraum (den wir nicht genutzt haben/benötigen), unpraktische Treppe zum Bett, klappernde Abschlußtür zum Fahrerhaus, unpraktischer Apothekerschrank für die Wäsche, labile Trenntpür (die unser Hund mit einen "stups" jedesmal geöffnet hat), Aufbau aus ALU etc (hab ich was vergeßen?)). Im Nachhinein nach den Mietungen haben wir den "Hype" um den ALPA nicht mehr verstanden.
Wir haben dann umgedacht und uns unseren Grundriss überlegt: Einzelbetten längs hinten, großer Kühlschrank zzgl. Backofen, sep. Dusche und L-Sitzgruppe sollte er haben. Nach kurzem Intermezzo bei anderen Herstellern hat uns der W 98 überzeugt.
Wir sind vollauf zufrieden. Er hat nur eine "Macke": für unsere Bedürfnisse zu geringe Zuladung. Allein der E-Roller den ich jetzt mitnehmen möchte bringt 115 Kg auf die Waage. Ich werde ich wohl oder Übel trotz aller Nachteile die dies mit sich bringt demnächst aufrüsten (Luftfedern) bzw. auflasten lassen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer SP in Hage-Ostfriesland
Freiburg welcher CP?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt