Hallo zusammen,
wir möchten ein verlängertes Wochenende auf dem Campingplatz Stover Strand bei Hamburg machen.
Hat hier vielleicht einer schon den Platz besucht und kann uns evtl. ein Feedback darüber geben ??
--> Link
Nick
|
Hallo zusammen, wir möchten ein verlängertes Wochenende auf dem Campingplatz Stover Strand bei Hamburg machen. Hat hier vielleicht einer schon den Platz besucht und kann uns evtl. ein Feedback darüber geben ?? --> Link Nick Der Platz direkt an der Elbe ist einfach toll. Aber zu bestimmten Tagen auch ziemlich voll. Wir sind seit 5 jahren immer auf den platz da wir im norden uns aufhalten, kommen auch heuer wieder im juni für 1woche,da der platz sehr gut ist uns gefällt es an der elbe zustehen, man hat ja auch alles was man braucht.nur zu empfehlen grüsse georg Ich habe hier vor einiger Zeit mal übernachtet. Direkt an der Elbe, die Schiffe fuhren fast durchs WoMo :-) Mir hat es sehr gefallen. In dem Bereich des Platzes war damals eine einfache Sanitärausstattung, aber sauber. Seinerzeit Wiesenuntergrund und vereinzelt Stromkästen - ich hatte glücklicherweise eine 50 Meter-Kabelrolle dabei.... Ich meine ich hätte gelesen, dass man hier zwischenzeitlich saniert/erweitert hat. Bei meiner nächsten Hamburgtour werde ich dort gerne wieder einchecken. Wir waren letztes Jahr dort und wollten auf die Womo-Stellplätze, wurden dann aber auf den Campingplatz umgeleitet, wegen des drohenden Hochwassers. 3 Stunden später standen die Stellplätze komplett unter Wasser. Der Campingplatz bietet alles was man braucht. Die Gastronomie auf dem Platz haben wir als wirklich gut empfunden. Wir waren dieses Jahr zum Hafengeburtstag am Stover Strand. Das stehen direkt an der Elbe ist toll, leider war durch den vielen Regen die Wiesen sehr weich. Einige wurden mit Trecker rausgeholt. Das mit den Stromanschlüssen ist nicht auf allen Plätzen verbessert worden, aber wenn man nachfragt stellt der Platz eine Kabeltrommel zur Verfügung. Bernd Vielen Dank für die Tipps , wir sind somit ab kommenden Mittwoch da und werden dort hoffentlich bei gutem Wetter ein paar schöne Tage geniessen. Nick Schlechtes Wetter gibt es bei uns nicht höchstens unpassende Kleidung bei liquid Sunshine. Ich wohne ja quasi nebenan. Sehr toller Platz mit Campingplatzanschluß (Duschen, Edeka...) und Toilette auf dem Stellplatz. Wir werden dort öfter mal bleiben :ja: Hallo, et picteur und andere: Wie oft kommen denn dort so am Tag "dicke Schiffe" vorbei? Ist da viel Schiffverkehr? Kann man dort 2-3 Tage nur mit >>Schiffe-gucken<< verbringen ? Das fände ich klasse mit Fernglas und Kamera vom WoMo aus die Schiffe sichten ! , Holger Da kommen keine dicken Schiffe vorbei. Die liegen in Hamburg. Dahin verirren sich Binnenschiffe wie auf den Kanälen.... :D Die großen Schiffe kommen leider nur bis zu den Elbbrücken. Allenfalls in Harburg kann mal ab und zu etwas größeres sehen. Große Pötte kannst du auch von Lühe, Krautsand, Glückstadt sehen. Ein Fernglas ist da aber angebracht. Kurzzeitig kannst du in Brunsbüttel beim Freibad direkt an der Kanalschleuse stehen. Dort sind die Schiffe zum Anfassen. Leider ist dort keine Übernachtung gestattet. |
Anzeige
|