xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtungsmöglichkeit um Vlardingen gesucht

macstromer am 24 Mai 2014 13:37:52

Hallo Forum,

ich muss leider am Vatertag nach Vlaardingen bei Rotterdam preschen. Kurzerhand nehme ich das WoMo und möchte mit der Fam. einen Kurzurlaub daraus machen. Ich kenne mich in dieser Gegend absolut nicht aus und das Geld ist momentan auch ein bissel knapp. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich mich kostengünstig hinstellen kann? in schöner Gegend? Ich muss nur in Vlaardingen etwas abholen. Nein, Post geht leider nicht, da Wucherpreise. Eine Fahrt kommt mich da echt günstiger.
Danke für eure Mühe!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daktari110 am 25 Mai 2014 17:51:46

Hallo macstromer,

WoMo-Stellplätze abseits von Campingplätzen gibt es in der Region wenig, freistehen würde ich - gerade an einem der beliebten und vollen langen Wochenenden - aber absolut nicht empfehlen.

Zwei günstige offizielle Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung:
- in Alblasserdam, quasi um die Ecke, gibt es einen Stellplatz am Yachthafen --> Link Kosten: 10€/Nacht
- etwas grüner und nicht gar so weit zu riesigen Stränden ein Stellplatz auf dem CP de Vlugtheuvel in Stellendam (ca. 40km von Vlaaardingen) --> Link Kosten: 12€/Nacht incl. Strom, V&E, Duschen und toeristenbelasting (Kurtaxe)

In der Näheren Umgebung von Vlaardingen gibt es einige CPs, die sind aber alle teurer als die beiden genannten Möglichkeiten, und es könnte schwierig werden, dort für das lange Wochenende noch etwas zu finden.

Schön stehen (tagsüber) kann man in der Spitze des erweiterten Europoorts (Hafen Rotterdam) mit Blick auf den Hafen und die ein- und auslaufenden Schiffe