Hallo, kann mir jemand sagen wo man für einen Hymercamp günstige
Innenraumteppiche bekommt.
Müsen nicht die Teuren Originalen sein.
Danke Wolfgang
|
Hallo, kann mir jemand sagen wo man für einen Hymercamp günstige
Innenraumteppiche bekommt. Müsen nicht die Teuren Originalen sein. Danke Wolfgang Hallo Wolfgang,
die günstigste Möglichkeit ist wohl, selbst einen Teppichboden vom einem Teppichmarkt zu verlegen. Den hatten wir in unserem vorigen Wohnmobil. Da Du flächenmäßig nicht so viel brauchst, kannst Du hier oft günstige Reststücke erwerben. Die dann gut zuschneiden und zum ketteln wieder hin bringen und sauber siehts aus :) Habe unseren mit resten aus dem Restehandel ausgelegt. Hinten im Wohnraum 3-geteilt ( 1 im Eingang , 1 Esstisch , 1 Gang ) So läßt er sich supereinfach zum Reinigen oder mal eben schnellem Ausklopfen rausnehmen. Und das es einer mit Filzrücken ist, isoliert er auch noch super nach unten gegen Kälte. Für den Fahrerraum habe ich dan naus einem stück noch einen grossen zugeschnitten. Auch dieser Isoliert ungemein gegen kalte Füsse und auch gegen Lärm von unten. Dicke ca 6mm.
Zum Saubermachen nehme ich ihn raus und staubsauge ihn oder aber er hat auch schon mehrfach einen mit dem Hochdruckreiniger verpasst bekommen.. dann gehen auch Flecken raus. Schau mal unter:
--> Link gib unter Suchen "Teppich" ein. Wir haben unseren auch für ganz kleines Geld dort gekauft sowohl für das Führerhaus als auch für den Innenraum. So billig bekommt man keinen gekettelt. |
Anzeige
|