xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Süddeutschland-Tarifa September 2014

popeye am 27 Mai 2014 10:37:19

Hallo :)
Ich konnte meine Frau leider dieses Jahr den Spanienurlaub nicht ausreden und so stellt sich immer mehr heraus das wir dieses Jahr nach Spanien/Tarifa fahren werden. Wir 39 und 36 mit Hund aus Landsberg/Lech haben vor so zwischen dem 17. und 20.09. los zu fahren und sollten beide wieder am 08.10. im Büro sitzen :(
Die Reiseroute ist noch total offen, nur das wir 2 - 3 Tage Freunde die in Tarifa leben besuchen möchten.
Vielleicht sind in dieser Zeit nette gleichgesinnte Unterwegs um sich etwas auszutauschen und den ein oder anderen Abend zu verbringen. Wir haben vor so wenig wie möglich auf Campingplätzen zu stehen und wollen die Touri-Hochburgen vermeiden.
Ich freu mich auf nette Antworten.
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

vandy am 23 Jun 2014 23:33:28

Tarifa ist toll, falls bei den Freunden kein Stellplatz verfügbar ist, würde ich "La Torre de Pena" empfehlen. Bei passendem Wetter kann man prima bis Marokko sehen 8)
Wünsche Euch eine schöne Zeit auf dem herrlich langen Weg dorthin und zurück! :)

popeye am 21 Jul 2014 14:38:00

Danke für den Tipp. :-)

Anzeige vom Forum

Julia10 am 21 Jul 2014 19:11:54

Was möchtest Du konkret wissen Popeye :?:

Julia

frappo am 24 Aug 2014 21:02:07

Hallo, wir werden vermutlich auch mitte bis Ende september in Tarifa zum Kitesurfen sein, haben eigentlich vor uns auf den Camping Rio Jara zu stellen, hat da jemand schon gestanden ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in La Marina/Alicante
Stellplätze Spanien/Katalonien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt