rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in La Marina/Alicante

siegfriedthiemann am 24 Aug 2014 12:20:12

Einen schönen Sonntag Allerseits. Kann mir bitte jemand eine mail Adresse oder Telefonnummer vom Stellplatz in La Marina geben?
Ich meine den Platz wenn man von Guardamar kommend durch La Marina fährt und vor der Tankstelle rechts abbiegt bzw. von Alicante hinter der Tankstelle links. Ich hab die Adresse nicht mehr und möchte Ende Oktober für ein paar Wochen dort bleiben.
Mein Dank an Alle
Siggi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tliner am 24 Aug 2014 13:11:23

]Einen schönen Sonntag Allerseits. Kann mir bitte jemand eine mail Adresse oder Telefonnummer vom Stellplatz in La Marina geben?
Ich meine den Platz wenn man von Guardamar kommend durch La Marina fährt und vor der Tankstelle rechts abbiegt bzw. von Alicante hinter der Tankstelle links. Ich hab die Adresse nicht mehr und möchte Ende Oktober für ein paar Wochen dort bleiben.
Mein Dank an Alle
Siggi
--> Link

siemueller am 24 Aug 2014 13:19:18

Hallo,
kennen den Stellplatz leider nicht, möchte aber auch gerne mal in die Region fahren. Ist das nicht sehr weit und geht der halbe Urlaub für die Anreise drauf? Fährst du Autobahn oder Landstr. Girona-Barcelona-Valencia ? Wie sieht deine Reiseplanung aus ?
Danke für deine Tipps betr. Spanien !
Schönes WE !

Anzeige vom Forum

strassenfuchs245 am 24 Aug 2014 16:46:50

Hallo Siggi
hier die genaue Adresse
Walter Bräuninger
03194 La Marina (Pueblo)
cami del Molar o Pinet no.15
Tel. 0034 965 419 082 Mobil: 0034 622 080 498

Evi

Anzeige