Hallo,
ich habe eine alte Fiamma F45. Das Markisentuch ist ziemlich am Ende, daher würde ich es gerne tauschen. Allerdings finde ich nirgends passende Ersatztücher. Diese müssen doch irgendwo als ET angeboten werden!?
Kann mir jemand helfen?
Dnik
|
Hallo, ich habe eine alte Fiamma F45. Das Markisentuch ist ziemlich am Ende, daher würde ich es gerne tauschen. Allerdings finde ich nirgends passende Ersatztücher. Diese müssen doch irgendwo als ET angeboten werden!? Kann mir jemand helfen? Dnik Ich denke mal, dass jeder Markisen-/Sonnenschutzanbieter einen Ersatzstoff liefern kann. Liefern können sie alle. Meins ist in der Ecke ein paar cm eingerissen. Da ansonsten alles ok war, wollte ich das Tuch erneuern lassen. Alle Anbieter wollten mir direkt eine komplett neue Markise verkaufen, weil es sich aufgrund des alters nicht lohnen würde. Habe es abgelehnt und das Tuch ist immer noch drin....seit Jahren, und es reißt nicht weiter ein.... Moin, Das Tuch kann man bestellen. Sollte jeder Caravanhändler hinbekommen. Ein Freund von mir hatte mal vor längerer Zeit angefragt. Sollte so um 100,- kosten. Heute wahrscheinlich ein wenig darüber. Niklas Hallo Bowo, coole Seite, unter Dokumente sind ja sogar alle Teile und Preise! Gleich mal gespeichert, falls meiner Fiamma mal was passiert. Niklas |
Anzeige
|