rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Woher Ersatzmarkisentuch?

Dnik am 28 Mai 2014 01:04:02

Hallo,

ich habe eine alte Fiamma F45. Das Markisentuch ist ziemlich am Ende, daher würde ich es gerne tauschen. Allerdings finde ich nirgends passende Ersatztücher. Diese müssen doch irgendwo als ET angeboten werden!?
Kann mir jemand helfen?

Dnik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pepe53 am 28 Mai 2014 06:19:45

Ich denke mal, dass jeder Markisen-/Sonnenschutzanbieter einen Ersatzstoff liefern kann.

altenrather am 28 Mai 2014 06:49:02

Liefern können sie alle.
Meins ist in der Ecke ein paar cm eingerissen.
Da ansonsten alles ok war, wollte ich das Tuch erneuern lassen.
Alle Anbieter wollten mir direkt eine komplett neue Markise verkaufen, weil es sich aufgrund des alters nicht lohnen würde.
Habe es abgelehnt und das Tuch ist immer noch drin....seit Jahren, und es reißt nicht weiter ein....

Anzeige vom Forum

niklasgrewe am 28 Mai 2014 09:37:17

Moin,

Das Tuch kann man bestellen. Sollte jeder Caravanhändler hinbekommen. Ein Freund von mir hatte mal vor längerer Zeit angefragt. Sollte so um 100,- kosten. Heute wahrscheinlich ein wenig darüber.

Niklas

BOWO am 28 Mai 2014 09:52:26

Gucks du hier:
--> Link

niklasgrewe am 28 Mai 2014 14:11:07

Hallo Bowo,

coole Seite, unter Dokumente sind ja sogar alle Teile und Preise!

Gleich mal gespeichert, falls meiner Fiamma mal was passiert.

Niklas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Update für Navi Pioneer F 130
Wer mußte schonmal auf dem Alkoven herumklettern???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt