xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 230 1996 Türschloss

nig2727 am 30 Mai 2014 10:35:11

Hallo,

hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

bekomme nur noch die Fahrerseite auf mit dem Schlüssel. Die anderen Türen bekomme ich zwar die Schlüssel rein aber kann nicht aufschliessen.

Worann könnte das liegen? oder kann es sein das 3 Zylinder defekt sind?

Freue mich über Antworten.................

nig[/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

selbstschrauber am 31 Mai 2014 17:06:50

evtl. Schlüssel zu stark abgenutzt? Was ist mit dem Ersatzschlüssel? Geht der an den anderen Türen?

LG

Selbstschrauber

a.miertsch am 31 Mai 2014 17:14:11

Secundenklebstoff!?
ist eine häufige fiese Dummheit von Chaoten. "Der Alte fährt eh gleich weiter, da weiß er nicht, wo es passiert ist"
Aufklärungsrate sehr gering.
Albert

Anzeige vom Forum

nig2727 am 31 Mai 2014 18:37:47

selbstschrauber hat geschrieben:evtl. Schlüssel zu stark abgenutzt? Was ist mit dem Ersatzschlüssel? Geht der an den anderen Türen?

LG

Selbstschrauber
schlüssel :?

ne es geht überhaupt kein

nig2727 am 31 Mai 2014 18:39:28

a.miertsch hat geschrieben:Secundenklebstoff!?
ist eine häufige fiese Dummheit von Chaoten. "Der Alte fährt eh gleich weiter, da weiß er nicht, wo es passiert ist"
Aufklärungsrate sehr gering.
Albert

Was würde das kosten diese alle 4 Zylinder auszuwechseln? :?

BadHunter am 31 Mai 2014 19:45:28

Das Problem hatte ich mal an der Fahrertür. Die Werkstatt hat die Tür neu eingestellt, also an den Scharnieren, und siehe da: man konnte wieder ganz normal schließen. Vorher hat es schon immer mal etwas gehakt...

a.miertsch am 02 Jun 2014 16:25:03

Hallo, Bei Axel Augustin gibt es Ersatz ab12,-€
Auf der Fiat Profess. Seite, Ducato idtd Baujahr 1994-2005 anklicken JTD2,8 geht auch. Hast halt das Problem, dass Du für jedes Schloß einen anderen Schlüssel hast. 4 Schließzylinder mit demselben Schlüssel sollte es aber auch im Angebot haben. Probier es selbst!
Albert

boulette am 04 Jun 2014 12:20:04

Hat mich 2007, nach einem Einbruch, bei Citroeun 52,34 € gekostet. Schlöössersatz ohne elektronische Wegfahrsperre. Ist der Satz für Kastenwagen. Du hast dann noch ein paar Schlösser übrig, für's nächste Mal. :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Getriebe lässt nach Ducato 290 1.9TD
Wer hat Erfahrung mit "Tecpower", Remagen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt