xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Norddeich und Greetsiel

Wickey am 24 Jan 2006 20:45:34

Letztes Jahr Karneval waren wir erst ein paar Tage in Greetsiel und danach ein paar Tage in Norddeich. Beides hat uns gut bis sehr gut gefallen, gerade der Stellplatz am Hafen.....!

Dieses Jahr Karneval wollen wir wieder hoch in den Norden, deshalb jetzt die Frage an die Nordreisenden ob es dort oben vielleicht noch einen Geheimtipp gibt, schöner gemütlicher Ort in der Nähe des Wassers mit schönem Stellplatz ???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kerli am 24 Jan 2006 22:46:15

Hallo Wickey,

klar, schau doch mal gleich hier unter "Deutschland" auf Seite 1:

Mein Tipp: Horumersiel

und weiter auf Seite 2:

Mein Tipp: Neuharlingersiel

Diese und viele weitere tolle Stellplätze findest du auch in der "Stellplatz Datenbank" des Forums !

Noch Fragen ?

Ansonsten viel Spaß an der Waterkant

Mit vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

Gast am 25 Jan 2006 15:34:23

Hi Wickey,
Da kann ich noch Weneer an der Ems empfehlen. Netter kleiner Ort. Stellplätze direkt am Hafen V/E und Strom. Grieche 100m entfernt, Tischreservierung erforderlich. Und Leer ist auch nicht weit.

Harti

Anzeige vom Forum

wolfherm am 25 Jan 2006 15:40:53

Hallo,

Cuxhaven Duhnen oder Dorum ist auch ganz nett.

Julia am 25 Jan 2006 20:21:14

Hab ich gehört, wer weiß etwas mehr darüber. Strom usw.

Aber es stimmt schon, Du kannst in die Datenbank gehen, da findest Du eine große Auawahl an Plätzen. Carolinensiel ist im Winter allerdings geschlossen,
Houmersiel ist der Campingplatz zu aber Du kannst so dort stehen, herrliche Aussicht aufs Meer, ein wenig Sandstrand und immer hart am Wind. Der Ort ist sehr kleine und im Winter recht einsam. Aber ansonsten sehr schön, und im Winter kostenfrei.
Wilhelmshafen gefällt mir auch immer wieder. Steht man dierekt am Jadebusen.

.

Julia

Kerli am 25 Jan 2006 22:03:32

Julia hat geschrieben:
Hab ich gehört, wer weiß etwas mehr darüber. Strom usw.

Julia

Hallo,

über Dorum ?

Bitte schön:

--> Link

Mit vom Jadebusen ( Nordsee )

Gast
:-)

Wickey am 26 Jan 2006 12:42:09

Danke für die schönen Tipps, die Stellplatzdatenbank habe ich durchstöbert! Schauen wir mal.....:!

Schöne
Wickey

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

15. Internationales Schlittenhundrennen ...
Stellplatz in Weingarten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt