rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ferienzeit in Schweden

bruke am 02 Jun 2014 08:45:38

Hallo
Wir haben uns am WE kurzfristig entschlossen ab Pfingsten für 2 Wochen nach Südschweden zu fahren. Das erste Mal. Die Fähre ab Rostock und zurück ist gebucht. Nun lese ich dass in Schweden ab 9. Juni Ferienzeit ist. Frage an die Schwedenkenner: was erwartet mich jetzt? Volle CP und SP? Muss ich befürchten keinen Übernachtungspkatz zu kriegen? (Ich bin kein Freisteher) Auch Überfüllte Straßen?
Bin jetzt ein bischen Unsicher.

Bruno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wfo47 am 02 Jun 2014 10:16:42

Hallo.

Überfüllte Strassen auf keinen Fall. Aber volle Campingplätze kann es schon geben.
Vor allem an den Seen.
Aber ein Plätzchen ist immer wieder frei. Zum Beispiel, Malmö, Halmstad, Falkenberg am Meer Westküste. Oder Trollhättan, Mellerud am Värnern See, Simrishamn, Ystad am Meer Ostsee.

bonjourelfie am 02 Jun 2014 10:22:00

Hallo,

voll werden kann es an den Küsten, besonders Bohuslän und die Insel Öland sind sehr beliebt. Im Inland hatten wir noch nie Probleme und am Wasser steht man eigentlich fast immer. Es gibt genügend CP und inzwischen auch viele Stellplätze mit V/E.
Die meisten Schweden reisen nach Mittsommer bis Ende Juli. (Meine Tochter arbeitet als Lehrerin in Schweden und freut sich über die langen Ferien)

LGElfie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

für 138,00€ bis 8m auf TT-Line nach Schweden und zurück
Wer kennt die 94
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt