|
gesichtet auf der A3 Richtung Nürnberg. Ich finde, das ganze sieht doch ziemlich abenteuerlich aus. ![]() denke der kommt so nicht weit, entweder er verliert die Räder, oder er darf nicht weiter fahren. Die nächste Polizeistreife wird diesen Wahnsinnigen hoffentlich stoppen. Sehr geil, aber so wie die Fahrräder befestigt sind würde ich der Dachbox auch nicht über den Weg trauen :mrgreen: Zumindest hat er nicht nur einen Spanngurt benutzt! :-) Wenns gut festgemacht ist! :D btw: Gibt es eine Fahrradträger PFLICHT? Wenn man genauer hinschaut, erkennt man einen Grundträger, auf dem die Räder aufliegen. Und wenn sie dann gut verspannt sind, ist es doch ok. Und was an der Dachbox ungewöhnlich sein soll, verstehe ich nicht. Aber trotzdem: schöner Schnappschuss einer zumindest ungewöhnlichen Heckansicht.
Dann muss ich wohl erst mal zum Optiker, damit er mir auch solch eine tolle Brille verpasst :D , Garlic Ich hab das sogar ohne Brille gesehen... 8) Ja, man sieht's schon, aber ziemlich abenteuerlich ist es trotzdem. Vielleicht sind es auch schwarze Klebestreifen! :D ![]() das ist susi´s neuer Radträger :D ...sie hat nur ein D Schild zur Tarnung rangepappt. Und ein Werbeschild für irgendeinen Detlef...hoffe sie bekommt wenigstens Franken dafür.
Ja, und das Phoenix-Schild haben sie mit Dethleffs überklebt! :D Das nenne ich Understatement! :lol: wenn ich so jemanden vor mir hätte, würde ich sehen, dass ich Land gewinne. Egal welche Konstruktion sich evt. darunter verbirgt Ich finde das durchaus kreativ :D . Würde ich mir patentieren lassen. Wäre spannend zu wissen ob Susi oder Remo so tolle Ideen hat :lach: Ich würde ganz schell Land gewinnen. Sieht tatsächlich nach einem Heckträger aus, wie er bei PKW als mal für das Verspannen auf dem Heck verwendet wird oder ein übriggebliebenes Paulchen vom VW Bus - Abenteuerlich so etwas am WOMO zu befestigen :eek: :eek: :eek: Ihr seit bööööössssseeeeee :cry: . Abenteuerliche Konstruktion - aber Ideen haben sie die Womofahrer :lach: . Ihr müßt nicht so ängstlich sein. Vielleicht ist es ja solide und verantwortungsbewußt befestigt, auch wenn es nicht so ausschaut. Es sind auch schon solide wirkende Radträger von der AHK gesprungen oder Dachträger haben sich gelöst. |
Anzeige
|