xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnwagen hinter Wohnmobil

claudius22 am 03 Jun 2014 08:33:28

Hallo allerseits,
wir wollen ab und zu mal mehrere Kinder mitnehmen, was mir im Womo jedoch zu voll wird.
Deshalb bin ich am überlegen einen kleinen Wohnwagen anzuhängen, in dem die Kinder mit Freunden übernachten können. Macht denen sicher mehr Spaß und mir auch. Wer hat Erfahrung auf Stellplätzen und Campingplätzen mit dieser Kombination???
Viele
Claudius

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 03 Jun 2014 08:55:32

Ich denke auf Campingplätzen kein Problem. Wirst Du vermutlich zwei Parzellen anmieten müssen.
Auf Stellplätzen wirst Du Dir nicht sehr viele Freunde machen :D .

soletti1 am 03 Jun 2014 09:53:13

Hallo Claudius,

das mit dem Wohnwagen sollte eigentlich kein Problem sein nur wo bringste die vielen Kinder unter während der Fahrt :gruebel: .

Anzeige vom Forum

topolino666 am 03 Jun 2014 10:06:57

soletti1 hat geschrieben:.... nur wo bringste die vielen Kinder unter während der Fahrt :gruebel: .

...lasst uns gemeinsam darüber Nachdenken: wie wäre es für den Fahrer am ruhigsten / angenehmsten?????

;-) ;-)

topolino666 am 03 Jun 2014 10:08:29

... viele WoMos haben 6 eingetragene Sitzplätze aber nicht so viel Schlaf- / Spiel- / Essmöglichkeiten.

schnatterente am 03 Jun 2014 11:34:39

topolino666 hat geschrieben:...lasst uns gemeinsam darüber Nachdenken: wie wäre es für den Fahrer am ruhigsten / angenehmsten?????

;-) ;-)

Warum eigentlich immer der Zwischenboden? :D :D :D

Aber wenn schon Womo und Wowa, dann im Partnerlook und schön in die Ecke auf dem SP:

thomas56 am 03 Jun 2014 11:53:14

wer mit solchen Stühlen fährt, braucht auch einen Anhänger. :D

Asterixwelt am 03 Jun 2014 11:54:52

Mit WOWA und WOMO? Wird ja ganz schön Lang?

sabmatt am 03 Jun 2014 11:59:23

Bei unserem letzten Besuch an der "Leipziger Seenplatte" war auch so ein Gespann auf dem Platz. Der hatte sich in eine Ecke des Platzes verzogen. Erst dachten wir, daß es ein Dauercamper und ein WoMo sind. Aber dann sind sie als Gespann abgereist. - Hat schon eine imponierende Länge, so ein Zug.

claudius22 am 03 Jun 2014 15:39:58

Danke für das schöne Bild und die Kommentare. Doch wo sind die Erfahrungen? Vielleicht probiere ich es einfach mal aus. Während der Fahrt sitzen meine Erben und alle anderen MitfahrerInnen natürlich angeschnallt auf den Plätzen oder liegen gesetzeswidrig im Alkoven und schlafen, während sich das Urlaubsziel nähert. Auf den Gedanken mit dem Wohnwagen während der Fahrt war ich noch gar nicht gekommen!!! Falls das Exemplar Küche und WC hat, kann ich bis Spanien durchfahren ohne meine Nachzucht zu hören!!! Welch verlockende Vorstellung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuartiger Flexi-Fahrradträger
Fahrt nach Paris
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt