aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

U Profil zum abdichten gesucht

ansoberg am 04 Jun 2014 19:54:11

Hallo zusammen
Und wieder einmal bin ich auf der Suche, diesmal nach einen U Profil aus Gummi (5 x 7 x1 mm B,H, Innenbreite)
Dieses ist zum dichten einer Übergangsleiste am Alkoven.
Im Netz, wenn ich was finde dann Abnahme ab 100m. Ich brauche gerade mal knapp 5m.
Hat von Euch einer eine Idee wo ich dieses Dichtungsprofil herbekomme.
aus Bergkamen
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Puschel am 04 Jun 2014 23:15:04

Hallo Andreas,

schau doch mal hier [urlhttp://www.staufenbiel-berlin.de/katalog12.html][/url]

Viel Glück

Michael

travelrebell am 05 Jun 2014 00:31:49

vielleicht kannst du hier finden --> Link

Anzeige vom Forum

buschdie am 05 Jun 2014 08:22:13

Hallo
Ich kaufe hier große Auswahl und guter Preis --> Link

deedee am 05 Jun 2014 12:45:06

Ahhhh ... danke ... das trifft sich grad gut ... hab eben entdeckt, wo der Wassereinbruch in meinem Autochen herkommt: Gummidichtung Staufach hinten liegt nicht mehr press genug an ... es tröpfelt tropfenweise bei Regen rein und wird von einem Handtuch unter der Werkzeugundkleinkramkiste aufgefangen.
Werd ich demnächst angehen, alte Dichtung raus, gucken wie's Profil aussieht, Gummidichtungsfirma kontaktieren ..... ersetzen und fertich ... hoffentlich gehts so wie ich denke ...

ansoberg am 05 Jun 2014 19:39:23

Hallo
Erstmal Danke für die Tipps, leider ist nichts passendes dabei. So langsam gebe ich auf noch die passende Dichtung zu finden. ich habe gestern schon 3 Stunden im Netz gesucht, geschweige denn unzählige Telefonate geführt. Heute sind es schon 2 Stunden auf der Suche nach einer neuen Abdeckleiste mit Dichtung. Es ist zum Harre raufen, ich finde einfach nichts. Vielleicht habt ihr ja eine Idee!!!!!!
Die Leiste sollte ca 35 - 40 mm breit, 2,3m lang und mit Nut versehen sein.
Andreas

deedee am 06 Jun 2014 04:53:19

Versuchs mal bei nem Karosseriebauer ... die haben oft die verschiedensten Dichtungslippen und Co ...

holzkitt am 06 Jun 2014 16:33:37

Hallo ansoberg, habe vorhin in Essen neben dem Hbf in der Hachsestraße 23 einen Händler gefunden, der jede Menge Profile en gros & en detail anbietet (Gummi - Schulden). Vielleicht kann der dir helfen: Telefax: (02 01) 20 76 38 / Telefon: (02 01) 22 19 19

Viel Glück wünscht Holzkitt!

ansoberg am 21 Jun 2014 09:52:33

Hallo
Danke für die Tipps, aber leider nichts gefunden.
Hier war ich dann erfolgreich: Car Builder Solutions. Ein Unternehmen in England. Nach einer Woche Wartezeit habe ich die Dichtung erhalten.
Cèst la vies
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heki Gasdruckstoßdämpfer
Einbau Serviceklappe Eura 580 LS möglich ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt